• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Info's & Bilder zum Cucuma Foia Di2 ?

supernili

Mitglied
Registriert
31 August 2005
Beiträge
72
Reaktionspunkte
1
Ort
Drakenburg
Hallo,

ich poste das mal hier im Forum, da ja ggfs. auch andere diese Info gut finden.

Vorweg:
für mein nächstes Rennrad habe ich mich als Schaltung in die DI2 verschossen :love: Klar, man braucht sie nicht aber ich finde das Konzept einfach geil :D
als eigenlicher Canyon-Fan bin ich nun von deren neuen Modellen dahingehend enttäuscht, dass die DI2 nur im neuen Top-Modell inkl. Carbon-LR angeboten wird - und Carbon-LR will ich nicht - ich will was Alltagstaugliches :rolleyes:

Nun bin ich hier also über Cucuma gestolpert und finde das "Foia DI2" in "black pearl" ziemlich abgefahren :)

Allerdings: auf der HP finde ich dazu keine richtig guten Bilder: weder um die Rahmenfarbe mal richtig gut zu begutachten, noch Bilder zum Aufbau mit der DI2. Da würde mich nämlich interessieren, wo der Akku verbaut wird.

Also, Cucuma-Team: wo bekomme ich hier schöne Bilder und Info's ? :wink2:
 
AW: Info's & Bilder zum Cucuma Foia Di2 ?

Hallo

Ab Januar 2011 wird es einen komplett auf Di2 ausgelegten Foia Rahmen geben. Zur Zeit werden die Di2 Kabel außen verlegt. Laut Planung wird der Preis gleich bleiben, obwohl die Konstruktion so eines Di2 Rahmens komplizierter ist. Alle Kabel sind dann innen verlegt.
Das Design des Di2 Foia Rahmen bleibt gleich. Der Akku wird entweder unter dem Flaschenhalter oder Kettenstrebe sein.

Kann gerne einen Film vom Foia Black Pearl Rahmen machen und ihn ihr posten.

Dirk
 
AW: Info's & Bilder zum Cucuma Foia Di2 ?

Hallo Dirk,

das klingt gut ! :) Ich schick' Dir mal ne PN für meine Mail-Adresse.

Gruß
Martin
 
Zurück
Oben Unten