• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Info über Schauff Rad

Thomas_Mz

Neuer Benutzer
Registriert
7 September 2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich habe mich hier angemeldet, weil mich die Neugier gepackt hat.
Und zwar folgendes:
ich besitze seit einigen Jahren ein Rad der Marke Schauff..
Leider fehlen mir sämtliche Informationen dazu, wie z.B. Baujahr und Art des Modells.
Ich habe versucht im Internet was rauszufinden und auch bei Schauff direkt gefragt.
Leider nur mit mäßigen Erfolg, Zitat Schauff:
"ein Rad der 1980er, also der vor-digitalen Papierzeit...
Schauff 2-Stern Lady, sieht ziemlich original aus, mit Ausnahmen des Sattels und ggfs. der Schutzbleche"

Nun hoffe ich, dass ihr mir in dieser Sache behilflich sein könnt.
Der Hammer wäre ja ein Datenblatt :)
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir über das Rad mehr sagen könnt.
Leider habe ich aktuell nur diese Bilder. Kann aber die Tage gerne weitere Bilder machen.
 

Anhänge

  • Schauff_Rad_1.jpg
    Schauff_Rad_1.jpg
    820,6 KB · Aufrufe: 58
  • Schauff_Rad_2.jpg
    Schauff_Rad_2.jpg
    735,5 KB · Aufrufe: 43
Zurück
Oben Unten