• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ich, der neue (26.09)

tooh

me nihil paenitet!
Registriert
25 September 2004
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Ort
im schönen ruhrgebiet
na dann mal los.

der name ist stefan (heißt: der gekrönte -leider wissen das meine eltern nicht oder ich bin bei der geburt vertauscht worden. also reich bin ich schon mal nicht) :heul:

glaube zwar nicht an sternzeichen, aber meins ist:

15181.jpg
(bin aber nicht der meyers)

und tiere mag ich auch :) ; deshalb habe ich drei:

1518Nikita_im_Gras_Miniwelpe-med.jpg
nikita

1518Nelson_Nugget_auf_Decke_Neubau-med.jpg
nugget & nelson. schauen sie nicht unschuldig, die kleinen killer. wer terrier kennt, der weiß wovon ich rede.

wohnen muß man irgendwo, ich wohne da, wo ich geboren bin.

15182.jpg


na, wer erkennt die schöne stadt? :D

und ich selbst natürlich auch.

1518112_1228-med.JPG



grillen tu ich für mein leben gern. meistens lieber essen, als den grillmaster zu machen. vielleicht schlägt sich hier der schotte in meinem portemonnaie wieder :crying: und vielleicht sind schottische gekrönte auch nicht mit irdischen gütern bedacht. könnte natürlich auch daran liegen, dass ich kein schotte bin. :confused: alles klar? :confused:

fahrrad fahren muß der mensch, daher fahre ich ebenfalls:

1518Rennrad_2_Uhr_I-med.jpg


wird in kürze getauscht. siehe thread von mir bzgl. sattelstützendurchmesser bei canyon.



noch fragen?

mfg

:mex:
 
Tja, das ist mal eine Vorstellung, die nichts zu wuenschen uebrig laesst. Naja, fast nichts: Warum solch ein Lenker? Aus orthopaedischen Gruenden?

Wie dem auch sei: Viel Spass hier!

/r
 
hi.

der lenker war nur so ´ne phase von mir, da ich eh nicht in unterlenkerposition gefahren bin. dachte dann kann ich mir den unteren rest ja auch sparen.

ist aber nicht so bequem, da der stratos neben der vorbauklemmung leicht abfällt (in klassischer oberlenkerposition).

deshalb bald wieder der "normale" rr-lenker.
 
hi.

bleibt ja auch schwarz (der canyon rahmen ist schwarz anodisiert). ist halt ´ne total unlogische entscheidung :D , aber da ich wieder ein paar talers hatte, wollte ich die auch gut angelegt wissen, daher > neuer rahmen. mein alter ist halt so ´n null acht fuffzenn dingen. ist schon ein bißchen frevel für die anderen lecker teilchen.

und schwarz gefällt mir auch am besten. nur die güldenen nokon züge müssen dran. am liebsten wäre mir der rahmen noch ohne aufkleber. habe da ´n bekannten der macht mir welche nach vorlage. :love: canyon geht ja mit dem eigenen schriftzug nicht so sparsam (understatement???) um. hab´ nix gegen cayon, aber mein eigener schriftzug wäre halt auch nicht schlecht.

die tune kurbel, das innenlager, der vorbau, der lenker, der rahmen wird alles versteigert, demnächst. ich hoffe das wertet mein konto wieder auf :eyes: .


:mex:
 
Zurück
Oben Unten