• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hummel Hummel!

Domsen

Vorsitzender Häkelverein
Registriert
25 Juni 2006
Beiträge
932
Reaktionspunkte
2
Ort
Spandau
Um meinen ersten Post würdig unterzubringen, sollte eine Selbstdarstellung erstmal genügen ;)

Also ich bin der Lenze 20, Exil-Berliner und wohne nun seit 'nem knappen Jahr im schönen Wedel.
Früher war ich meist auf dem MTB unterwegs, dann ließ ich das gänzlich sein, und seit Anfang Juni darf ich nun ein Rennrad mein eigen nennen.
Nach einigen Ausfahrten bin ich nun auch mit der harten wirklichkeit konfrontiert worden, dass 1.) aller Anfang doch ganz schön in die Beine geht und 2.) Keiner von den arroganten Norddeutschen Rennradlern zurückgrüßt!

So, das sollte es für den Anfang gewesen sein :)

Gruß,
Dom
 
Hallo Dom:rolleyes:

Herzlich willkommen und viel Spass im Forum.
Hast du dich nach dem Kölner Dm benannt:D
 
Moin Christian!

Danke erstmal.
Und nein, das ganze wird mit kurzem 'o' gesprochen und hab das so von den englischsprachigen Mitmenschen übernommen.
Kurz für Dominique (männlichen Geschlechts ;) )
 
Das ist Dom.

ent_airwolf.jpg



airwolf.jpg



gurke.gif
 
Hallo Dom,

auch von mir: Herzlich Willkommen !!!

Gruss aus Wedel nach Wedel

MySPr
 
@myspr: Oha, noch ein Wedelaner, ich grüße dich! Gibt es irgendwelche Strecken, die man in Wedel empfehlen kann? Ich bin bis jetzt immernur die Strecke Wedel-Pinneberg (Landstraße) weniger aus Trainigsgründen, sondern aus Mobilitätsgründen, und die Strecke am Deich Richtung Glückstadt geradelt.

@Netzmeister: Stimmt, die Ventilkappen müssens gewesen sein!
Nein, aber mein Outfit ist in der Tat noch nicht Rennradtauglich, vielleicht lag es daran, ich werde das mal im Auge behalten.
Das schlimmste sind aber die, die voll ausgestattet sind, dann aber 15% Steigungen im Stehen fahren....
 
schonmal drauf geachtet, dass manche nur ein 23er ritzel als größtes haben?


zudem, wenn meine tf unter 60 sinkt fahre ich auch im stehen... meine kaputten kniee danken es mir...
 
Zurück
Oben Unten