• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Holla ! Meine Bahnmaschine, klassisch natürlich

So, gestern zusammengesteckt, daß das ganze keine standing ovations ernten wird, ist mir schon klar.
Aber wenigstens kann ich mit dem Ding nächstes Wochenende auf die Radrennbahn.
Das ganze mit der Resteverwertung wär ja fast noch in die Hose gegangen, wenn ich nicht im letzten Eck doch noch ne Stütze mit 25,4 entdeckt hätte... Da weiß man gleich bescheid, welch edles Geröhr da verbaut wurde :p
Die Fuhre wiegt auch soviel, wie n amtlicher Mittelklasserenner mit Vollausstattung...

8507996406_0be21d4af9_b.jpg

8506888387_10b42fbf30_b.jpg

8506894427_017a83bf06_b.jpg
 

Anzeige

Re: Holla ! Meine Bahnmaschine, klassisch natürlich
Kein Trispoke, kein Neon, keine Spokecards. Hipster sehe ich auch keine...

... ist genehmigt :D ...


... bis Dir der richtige Rahmen über den Weg läuft. Dann hast Du die Verpflichtung die Teile rüber zu schrauben, ich passe auf o_O:D
 
Ohoh,

sei froh, daß wir nicht im Circus Maximus sind. Der gesenkte Daumen wäre Dir wohl sonst sicher... :p o_O ;)

verstörte Grüße

Martin
 
hahaha,
das ist so scheiße, dass es fast wieder geil ist. der laufradsatz an dem rahmen - kriminell!
 
Zum Glück ist keine Kette dran. Sonst käme noch jemand auf die Idee damit zu fahren.
 
Wuerde mich interessieren, wie sich das Teil auf der Bahn macht. Ich finds gar nicht mal so uebel! Gut, die Geo is etwas missraten und die Fertigungsqualität ist sicher auch mies, ob man deswegen nicht trotzdem Spass damit haben kann, das ist ne andere Frage.
 
bis auf den sattel.. sehr schön!!


kannst du die Vektordaten irgendwo uploaden?
wie und wo hast du die Aufkleber produzieren lassen?
 
Vektordaten kann ich gerne per Email zuschicken.
Ich habe die Aufkleber hier drucken und ausschneiden lassen. Gut, gunstig, sehr schnell und freundlich: http://frame-stickers.nl/
EPS Datei geschickt, auf Folie (weiß) in Multicolor gedruckt, alle Wörter/Buchstaben/Logos einzeln ausgeschnitten, Folien an beiden Seiten.
Aus Sicherheitsgründe habe ich 2 Sätze produzieren lassen und einige Sticker hat er einfach extra gemacht. So konnte ich es leisten, ein Paar zu verderben.
 
1 Satz: EUR 15,- inkl Versand innerhalb NL
2 Sätze: EUR 27,50 inkl Versand innerhalb NL

Illustrator- und weitere Arbieten auf meinen Kosten ;-)
 
Zurück
Oben Unten