• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Holla ! Meine Bahnmaschine, klassisch natürlich

Anzeige

Re: Holla ! Meine Bahnmaschine, klassisch natürlich
Gestern ging's mal wieder rund. Hat Spaß gemacht...

FxCam_1355951070648.jpg
FxCam_1355951923115.jpg
 
Definitiv. :)
Man beachte das halbverdeckte rote "L" am Unterrohr des weißen "THEI-SPORT".
 
..hm, sieht ja richtig leer aus auf der Bahn. Und ihr übt also schon fleißig für den 20.01., und wir Amateure sehen wieder alt aus:(...
 
Welche Rolle?!? Ich sitz hier im Büro seit vier Wochen ne Rolle an da
a) ... es zu dunkel ist wenn ich nach Hause komme, oder
b) ... es geschneit hat, oder
c) ... es geregnet hat oder immernoch regne, oder
d) ... noch Weihnachtseinkäufe getätigt werden musste
 
Hat Jemand noch einen Rahmen in 60-62er Höhe zum Verkauf? Hoffe passt hier rein( in der fixed gear Rubrik im Forum) wird nur über Bremsen diskutiert oder keiner meldet sich ;-)
 
Ja, ja, ja. Seit gestern in meinem Stall:)
(Dank wurde an entsprechender Stelle bereits überbracht).
Rusty9.jpg

Rusty11.jpg
Rusty25.jpg
Rusty12.jpg
Rusty13.jpg
Rusty15.jpg
Rusty16.jpg
Rusty19.jpg
Rusty20.jpg
Rusty21.jpg

Cinelli S.C. France? Lenker Cinelli (abgesägt). Sattelstütze 27,2mm. (Die Nabe vorne sagt 81).
Was sind das für Sticker "Dynamic Pro/Dynamic Made in France"? Sponsor/Hersteller?
(Google sagt Küchengeräte). Hinten 28 (Super Champion Competition), vorne 32 (Mavic speciale service des course)? Hat das eine besondere Funktion? Wo und wie ist man mit so einem Rad gefahren?
Interessant wäre es natürlich etwas über den Hersteller dieses "Rostigen Riesen" (RH62) zu erfahren.
Das Rad wiegt 7,2kg.
 
Die charakteristisch rund ausgeschnittenen Strebenenden weisen auf die Pariser Rahmenschmiede BACO hin, die für verschiedene Teams und Firmen Rahmen hergestellt hat.
 
Ja, ja, ja. Seit gestern in meinem Stall:)
(Dank wurde an entsprechender Stelle bereits überbracht). Anhang anzeigen 65335
Anhang anzeigen 65336Anhang anzeigen 65337Anhang anzeigen 65338Anhang anzeigen 65339Anhang anzeigen 65340Anhang anzeigen 65341Anhang anzeigen 65342Anhang anzeigen 65343Anhang anzeigen 65344
Cinelli S.C. France? Lenker Cinelli (abgesägt). Sattelstütze 27,2mm. (Die Nabe vorne sagt 81).
Was sind das für Sticker "Dynamic Pro/Dynamic Made in France"? Sponsor/Hersteller?
(Google sagt Küchengeräte). Hinten 28 (Super Champion Competition), vorne 32 (Mavic speciale service des course)? Hat das eine besondere Funktion? Wo und wie ist man mit so einem Rad gefahren?
Interessant wäre es natürlich etwas über den Hersteller dieses "Rostigen Riesen" (RH62) zu erfahren.
Das Rad wiegt 7,2kg.
auch da würde ich erst mal den Lenker wechseln, ein Zeitfahrlenker in der Höhe sieht einfach nicht aus und ist ja auch widersinnig.
 
Zurück
Oben Unten