• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Holla ! Meine Bahnmaschine, klassisch natürlich

Anzeige

Re: Holla ! Meine Bahnmaschine, klassisch natürlich
Wenn da ein gescheiter Reifen in 21mm drauf kommt passt das perfekt. Der optisch schoene, aber fahrtechnisch eher unterdurchschnittliche Rally waere nicht meine Wahl auf der Bahn.
Schoenes Teil uebrigens koennte mir auch gefallen.
 
ja, stimmt, ist sehr eng, aber wegen des Spannens der Kette kommt man ja eigentlich fast nie ganz an den Anfang des Ausfallers .. :)
 
ja, stimmt, ist sehr eng, aber wegen des Spannens der Kette kommt man ja eigentlich fast nie ganz an den Anfang des Ausfallers .. :)
naja, es kommt ja auch auf die Übersetzung an, aber wenn man keine Rennen fährt, ist die Wahl nicht sooo entscheidend.
 
Ich weiß, sehr optimistische Anfrage...
Aber es hat nicht zufällig jemand nen verwaisten linken Zeus Kurbelarm (sollte Criterium oder Gran Sport sein, denke ich) herumliegen, der nur darauf wartet, von mir angefragt zu werden? :p

Wäre auch erstmal mit jedem anderen linken Kurbelarm zufrieden, Hauptsache geflutet und 165mm, Campa wäre optisch ideal!

Werde meine Anfrage auch nochmal im verwaiste Kurbeln Thread posten, hier ist sie aber wohl sogar eher aufgehoben, da mehr traffic...
 
War das erste Mal, dass ich so eine Kamera benutzt habe (hat der Kollege mitgebracht). Die Einstellung des Blickwinkels hat ganz gut geklappt - finde ich. War aber auch froh das Ding wieder los zu sein.

Ja,
ist der Ricci. Hat ein neues Rad, schickes, modernes Koga. Bin ich kurz gefahren - kein Vergleich zu meinem Gartenstuhl mit Spielzeuglenker.
Freu' mich schon auf dich :)
 
Details folgen demnächst, aber jetzt schon mal das Datum. Wir freuen uns auf zahlreiche Fahrer und Zuschauer.
Titel I klein.jpg
 
Zurück
Oben Unten