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Der Flite sieht mir schon ziemlich durchgesessen, sprich krumm aus. Darauf findet man kaum eine vernünftige Sitzposition. Ob den jemand neu bezieht, fraglich. Das ist eher was zum endgültig aufbrauchen (Stadtrad).Hallo liebe Forum Gemeinde, ich habe hier noch einen schönen Selle Italia FLITE SATTEL in passablen Zustand. Was wäre dieser denn noch wert? Prägung ist 9/87.
Viele Grüße Chris
https://www.etsy.com/de/listing/1621013252/eidechse-flussigleder-zur-reparatur-vonHallo liebe Forum Gemeinde, ich habe hier noch einen schönen Selle Italia FLITE SATTEL in passablen Zustand. Was wäre dieser denn noch wert? Prägung ist 9/87.
Viele Grüße Chris
Frage-
Habe hier ein Trek mit seltsamem Übergang Kettenstrebe/ Ausfallende.
Es sieht fast so aus, als sollte man da den Zug verlegen können und eine Endhülse gleich auch.
Gleichzeitig gibt es ja aber auch den gegenhalter ganz normal unter der Strebe.
Kennt das wer? Ist das einfach so ein kleiner Design-Spaß?
Eigentlich will man unnötige Löcher an so einer Stelle ja eher vermeiden…?
Hast Du probiert, ob eine Hülle da rein passt und ob das Loch durchgeht? Wo käme es raus?Frage-
Habe hier ein Trek mit seltsamem Übergang Kettenstrebe/ Ausfallende.
Es sieht fast so aus, als sollte man da den Zug verlegen können und eine Endhülse gleich auch.
Gleichzeitig gibt es ja aber auch den gegenhalter ganz normal unter der Strebe.
Kennt das wer? Ist das einfach so ein kleiner Design-Spaß?
Eigentlich will man unnötige Löcher an so einer Stelle ja eher vermeiden…?
Doch, schon.Das ist kein Rennrad, oder?
Könnte eine Möglichkeit bieten die zwei Züge von einer Rohloff unter zu bekommen?
Nee, vorne gibts seltsamerweise kein Loch für die Einführung.. das hat mich ja so stutzig gemacht…Hast Du probiert, ob eine Hülle da rein passt und ob das Loch durchgeht? Wo käme es raus?
Nee, vorne gibts seltsamerweise kein Loch für die Einführung.. das hat mich ja so stutzig gemacht…
Unterm TL alles ganz klassisch…
Meine Rohloff hat die Züge auf der anderen Seite .Das ist kein Rennrad, oder?
Könnte eine Möglichkeit bieten die zwei Züge von einer Rohloff unter zu bekommen?
Das war bis 1991 das Einsteiger-Rennrad von Trek. Damals hatten sie im Stahlsektor noch schöne eigene Feingussmuffen und die Feingussausfaller. Das Loch war nie als Zugführung gedacht. Man spart sich so in der Serienfertigung halt das Anbringen separater Belüftungslöcher und beim Auswaschen von Flussmittelresten ist es auch hilfreich.Frage-
Habe hier ein Trek mit seltsamem Übergang Kettenstrebe/ Ausfallende.
Es sieht fast so aus, als sollte man da den Zug verlegen können und eine Endhülse gleich auch.
Gleichzeitig gibt es ja aber auch den gegenhalter ganz normal unter der Strebe.
Kennt das wer? Ist das einfach so ein kleiner Design-Spaß?
Eigentlich will man unnötige Löcher an so einer Stelle ja eher vermeiden…?
Bei mir ist da von vorne keine Öffnung, nur hinten. Wenns nur ein Löchlein wäre, hätts mich auch nicht gewundert, nur eben, dass es so aussieht als würde genau eine endkappe reinpassen… seltsam..Kurios, der zweite Gegenhalter.
Ich hab hier nen Trek Prospekt von '88.
Sieht so aus, als würde der Zug um die Tretlagermuffe und dann in die Kettenstrebe geführt.
Anhang anzeigen 1400730
Ich hole meine Anfrage nochmal hoch. Hat jemand eine Idee bzgl. des Herstellers dieser Clincher-Felge?Moin Moin,
hat jemand eine Idee zu diesen Clincher-Felgen? Clement?
Beste Grüße
Anhang anzeigen 1398951Anhang anzeigen 1398952Anhang anzeigen 1398953
https://velobase.com/ListComponents.aspx?GroupBy=Brand&SearchID=b72378e9-e9e2-48bd-ad4a-5512d522ede1Anhang anzeigen 1400738Anhang anzeigen 1400739Hallo was ist das für ein Lager? Ist das noch was Wert? Die Laufflächen sehen gut aus
Sieht aus wie Teile von einem Campa Record Steuersatz.Abend,
kann mir jemand bei der Identifizierung dieses (Teil)Steuersatzes behilflich sein?