• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Ist das überhaupt ein Guerciotti ? Schaut für mich irgendwie nicht so aus.
Vlt sollte ihn mal jemand darauf hinweisen, dass er sich in seinem Username vertippt hat:
Bildschirmfoto 2023-05-02 um 20.37.33.png
 
Danke Kay, aber ich bin schon gut bedient mit den getauschten Metallhaken in LL. Halbhaken brauche ich keine.
@secessio_plebis kommst du zufälliger Weise aus Leipzig und hast gestern bei mir was in den Kleinanzeigen gekauft?:rolleyes:Dein Name ist ja nicht so wahnsinnig häufig.
Viele Grüße
 
Zuschlagen oder lieber Finger weg?

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Keine Antwort auf deine Frage, aber ‚kein Händler‘ halte ich bei diesem Angebot für strittig.. ;)
Der dürfte früher oder später Ärger mit der Steuer/ Gewerbeaufsicht kriegen..

Zum Rad: Zustand sieht wirklich gut aus, nur bei der Gabel bin ich mir unsicher ob die so ist, wie sie sein soll oder mal nen Treffer hatte. Allerdings sieht das oft so aus und kann täuschen..
 
ATOM Vorderrad Hochflansch Nabe
Typ "48 80"
36 L
EBB ca. 95 mm
Breite der Achse insgesamt ca. 132 mm
Durchmesser Hochflansch ca. 52 mm
Läuft rauh und braucht Service

Ist das noch von Interesse? Falls ja, was ist die wert?
Anhang anzeigen 1255304
Aufmachen und schauen. Können sind häufig schadhaft.
Atom läuft aber auch mit intakten Lagerschalen und Konen "rauh".
 
Zurück
Oben Unten