• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
hallo zusammen.

hab hier noch einen sehr schön erhaltenen lrs mit campagnolo (super?) record naben / schnellspannern und mavic gp 4 felgen.

die schlauchreifen sind, wenn ich das richtig entziffern kann, von pirelli aber nicht mehr brauchbar, denke ich.

keine seiten- oder höhenschläge und die naben drehen butterweich.

das gewinde für den kranz ist in tadellosem zustand.

bilder:

Anhang anzeigen 774380Anhang anzeigen 774381Anhang anzeigen 774382Anhang anzeigen 774383Anhang anzeigen 774384Anhang anzeigen 774385Anhang anzeigen 774386Anhang anzeigen 774387Anhang anzeigen 774388Anhang anzeigen 774389

was könnte so ein lrs
a) hier im forum
b) in den ka oder der bucht
wert sein?

vielen dank im voraus für eure antworten.
bleibt gesund.

lg
Wäre das was für @w32alcarys.zip ?
Leider sind LR mit GP4 nicht so gefragt, das gibt wohl kaum 100€, es sein denn, jemand möchte genau diese Reifen für seine Vitrine.
 
Was kann ich hier denn für diesen Mavic Lenker aufrufen. Ist oben gebohrt, so dass er auch mit standard Aero Hebeln gefahren werden kann.

Danke :)

767F1926-4372-4941-8079-AC5F53B20E29.jpeg
DEF7D013-FF42-481D-9A30-7D0573B2780B.jpeg
378E5297-463B-4A2D-B98C-14978EE0A8FC.jpeg
 
Ich würde mich von meinem Campagnolo Alu Schraubkranz (6-fach) trennen
( http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=B8305054-9C3E-4ADB-AC77-4CE2CDEB1670&Enum=114&AbsPos=0 )

Abstufung: 13-28, Italienisches Gewinde
Der Schraubkranz ist neuwertig bzw. in einem sehr guten Zustand. Was könnte man noch dafür nehmen?


Zudem: Campagnolo 1039, <C> Record Strada Steuersatz, aus Stahl.
( http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=879BF84E-73BE-44B5-94BC-F8EC630DC6B5&Enum=111&AbsPos=12 )

Ebenfalls neuwertig. Kein Rost / Abplatzer im Chrom oder Pitting vorhanden. Italienisches Gewinde

Hat jemand hierzu Anhaltspunkte? Bilder kann ich gerne auf Anfrage nachreichen.
 
Ich würde mich von meinem Campagnolo Alu Schraubkranz (6-fach) trennen
( http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=B8305054-9C3E-4ADB-AC77-4CE2CDEB1670&Enum=114&AbsPos=0 )

Abstufung: 13-28, Italienisches Gewinde
Der Schraubkranz ist neuwertig bzw. in einem sehr guten Zustand. Was könnte man noch dafür nehmen?


Zudem: Campagnolo 1039, <C> Record Strada Steuersatz, aus Stahl.
( http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=879BF84E-73BE-44B5-94BC-F8EC630DC6B5&Enum=111&AbsPos=12 )

Ebenfalls neuwertig. Kein Rost / Abplatzer im Chrom oder Pitting vorhanden. Italienisches Gewinde

Hat jemand hierzu Anhaltspunkte? Bilder kann ich gerne auf Anfrage nachreichen.

Fotos wären besser,um den Zustand zu beurteilen...
200 Euro ca. der Schraubkranz
60-70 Euro ca. der Steuersatz
Wenn es wirklich guter Zustand ist...
 
hi.

aus welcher gruppe ist denn bitte dieser campagnolo schnellspanner?

Anhang anzeigen 774747Anhang anzeigen 774748Anhang anzeigen 774749Anhang anzeigen 774750

danke.
Irgendwas gemischt von Campa... Hauptsache hält das Rad anständig im Rahmen bzw.Gabel...

Ich bin erstaunt angesichts solch hoher Preise, die aber offenbar gezahlt werden.

Ich hab mich dran gewöhnt,dass gewisse Teile einen irre hohen Preis haben...
 
Ich habe mal eine Wertanfrage.
Ich besitze 5 verschiedene Eddy Merckx extra corsa alle in 57cc
Team Telekom
TeVe Blad
7 eleven
Domex
Hitachi

Alle guter bis sehr guter Zustand.
Was sind die Wert bzw welche sind begehrter??

Danke (1 oder 2 dürfen geh'n, da in letzter Zeit 10 neue dazu gekommen sind)
 
Zurück
Oben Unten