• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Bei einer Anzeige bin ich auf diese Federn gestoßen. Weiß jemand, wozu die gut sind?

kurbel.JPG


fahrrad-zur-kurbel.JPG
 

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Sanfteres Drehmoment beim Anfahren !?
Die Federn spannen sich beim Anfahren und sollten dann das KB nachziehen, rein von der Optik ... . Es ist auf jeden Fall eine witzige Konstruktion.
 
Mir wurden heute 20 Kartons DD Speichen in Los angeboten. Nicht alle sind mehr voll.
Was darf man dafür ausgeben?

Danke :bier:
 
Sicherlich muss sich erstmal ein Käufer finden, aber das Preisniveau auf Ebay & Co. in der Masse muss ja dem möglichen Verkauf zugrunde liegen. [...] Angebot und Nachfrage scheinen dennoch etwas verzerrt. Vielen Dank :)

Schaut es so nicht für alle "super turbo ultra-rare vintage retro Rennrad-Fixed-SingleSpeed" - Bauteile aus?! Oder ist das nur meine "Berliner-"Wahrnehmung? ;-)

Aber gut, so ist unser System: Angebot und Nachfrage. Muss ich wohl akzeptieren. Zwingt mich ja keiner zum Kauf.
 
Mir wurden heute 20 Kartons DD Speichen in Los angeboten. Nicht alle sind mehr voll.
Was darf man dafür ausgeben?

Danke :bier:

Kommt auf Länge, Material und Hersteller an. Für DD- Chromspeichen von Berg Union, Prym o.ä. in einer gängigen Länge 289-291, 294-296, ... würde ich bei der Menge 200€ bezahlen.
 
Kommt auf Länge, Material und Hersteller an. Für DD- Chromspeichen von Berg Union, Prym o.ä. in einer gängigen Länge 289-291, 294-296, ... würde ich bei der Menge 200€ bezahlen.

Sind natürlich Chrom bzw Edelstahl und die meisten sind Prym
Alles gängige Längen ;)

Danke dir :bier:
 
Wie werden denn zur Zeit Magura HS77 Bremsen so gehandelt? Interessiert sich da wer für? Irgendwie hab ich im Sinn das die Dinger immer sau teuer waren.
Anhang anzeigen 443785
Anhang anzeigen 443786

Ja, werden hoch gehandelt. Melde nach Preisfindung mal Interesse an!
ihr vergleicht gerade NOS mit gebraucht und komisch befleckten Hoods.... ;)
wenn du mehrere bekommen kannst, so kann ich evtl ein Set vermitteln je nach Zustand....

Ich hol das hier nochmal hoch. Hab lange nix von dem guten Mann gehört, der mir die veräußern möchte, jetzt hat er sich aber gerade wieder gemeldet. Angeblich sind die Bremsensets vollständig und NOS. Die Flecken auf den Hoods sind angeblich nur das Talkum, was da von Anfang an drauf war. Also dann nochmal die Frage: Was darf man für son Set in NOS verlangen? Und hat wer Interesse. Ich kann da 4 Sets von bekommen.
 
Merci. Dann hab ich ja ne Hausnummer und kann das mit meinem Kumel mal so absprechen. Bleibt die Frage ob sowas überhaupt jemand haben möchte.
@Lorebo, @HongKong wie siehts mit euch aus? Noch Interesse? Gerne auch per PN.
 
Was kann man für nen 8-Fach Record LRS in gutem Zustand bezahlen ?

36 Loch und unbekannte polierte hochprofiler .
 
Zurück
Oben Unten