• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
meinst Du das "dunklere" Stück an der Verbindung, zwischen Strebe und Muffe? Das ist beim Record meistens abgesetzt und wohl nicht so Eloxiert wie das Rohr, und oxediert deshalb anders. Also am besten vor Ort genau anschauen.
Also ist es ein Record Rahmen? Das hatte ich vermutet, aber irgendwo gelesen, dass die Rahmennummer dann mit A beginnt, nicht mit L?
 

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Weiß noch jemand auf welchen Seiten hier Artikelbeschreibung von gebrauchten Rädern/Teilen bei eBay u.a. ironisch/sarkastisch kommentiert wurden? Ich meine dass war hier im Fred und nicht allzu lange her? Hat mich sehr amüsiert, will aber nicht die letzten hundert Seiten durchklicken und sorry für das OT...
 
Ah das kann sein. Danke

Edit mein noch, es ging nicht um die verlinkten Angebote an sich, sondern was ist gemeint wenn in der Artikelbeschreibung steht:...

Bspw. da steht "Noch gut in Schuss" heißt eigentlich "ich hab keine Ahnung aber schaut noch ganz ok aus"...
 
Schönes Alan. Wenn alle Muffen gut sind, Sattel gegen was Klassisches getauscht und Lenker feinzustiert sind, sicher was um die 500€ +++ aufrufen. Ist verbastelt (wobei ich das lieber als ausgewogenen Teilemix bezeichne), aber es auf einheitlich umzubauen um noch mehr € einzufahren, kostet noch viel mehr €. Ausser dem Schaltwerk sind das alles Campagnolo Record Teile. Umwerfer Neuer... da müssen die Doktoren der Campagnologie ran. Vicy, Trio oder Corsa. SPORT FREI!

Haben das Ganze nochmal genau unter die Lupe genommen, keine Risse, nichts rausgerutscht, nichts gebrochen.
Dann würden wir es wohl eventuell einmal bei eBay reinsetzen. Bremsen Naben und Schalthebel sind deiner Meinung nach Campagnolo Record, das Schaltwerk Super Record und wegen des Umwerfers warte ich mal ab, ob sich hier noch jemand findet?
Hatte erst gedacht wir zerlegen das Rad, weil es so gemischt von den Gruppen ist, aber wenn es einen Preis von 500€+++ erreichen sollte kann ich mir das denke ich Sparen, da wird er auch so zufrieden sein :daumen:
 
Haben das Ganze nochmal genau unter die Lupe genommen, keine Risse, nichts rausgerutscht, nichts gebrochen.
Dann würden wir es wohl eventuell einmal bei eBay reinsetzen. Bremsen Naben und Schalthebel sind deiner Meinung nach Campagnolo Record, das Schaltwerk Super Record und wegen des Umwerfers warte ich mal ab, ob sich hier noch jemand findet?
Hatte erst gedacht wir zerlegen das Rad, weil es so gemischt von den Gruppen ist, aber wenn es einen Preis von 500€+++ erreichen sollte kann ich mir das denke ich Sparen, da wird er auch so zufrieden sein :daumen:
wenn es nicht nur um pure Euros geht, könnt ihr das Rad auch hier anbieten... zumindest (dann doch) in Teilen gibt es hier sicher Abnehmer.
 
Hab dieses Moser-Rähmchen angeboten bekommen.... mMn recht wild zusammen - lackiert. Habt ihr dafür einen Wert im Kopf? Merci!
DSC_1073.JPG
DSC_1077.JPG
DSC_1078.JPG
DSC_1080.JPG
DSC_1081.JPG
DSC_1082.JPG
 
Hallo,habe vor kurzem ein Casati gekauft mit kompletter Sachs New Success Gruppe jetzt wird die Gruppe an ein Giant Cadex gebaut und ich weiss nicht welcher Steuersatz am besten passen würde montiert ist im Moment ein Campagnolo!

Habt ihr eine Ahnung was da normal verbaut war bei der Gruppe oder was man am besten verbaut?

Lg Flo
 
Ah das kann sein. Danke

Edit mein noch, es ging nicht um die verlinkten Angebote an sich, sondern was ist gemeint wenn in der Artikelbeschreibung steht:...

Bspw. da steht "Noch gut in Schuss" heißt eigentlich "ich hab keine Ahnung aber schaut noch ganz ok aus"...
Gab mal nen thread :
Glossar und andere Begrifflichkeiten
Oder so ähnlich....
 
Hallo zusammen,
habe hier noch einen

Flite Sattel

Zu welchem Forumspreis reiche ich den weiter?

Viele Grüße und Danke Foto1018 Flite.jpg Foto1019 Flite.jpg Foto1020 Flite.jpg
 

Anhänge

  • Foto Filte rechte Seite.jpg
    Foto Filte rechte Seite.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 21
Zurück
Oben Unten