• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
... das ist relativ betrachtet recht einfach beschrieben ... über Geschmack kann man nicht streiten; entweder man hat ihn oder man hat Pech ... besagter Bilder-Poster hat diesbezüglich anscheinend eine nie enden wollende Pechsträhne. :p:cool::bier:

Ähnlich ist es mit Stil, Komik und Humor ... auch hier entdecke ich regelmäßig in besagten Postings eigentlich eher nur Unterirdisches. :crash:

Somit stammt er wohl ganz einfach von einem anderen Stern und ist wahlweise von dort aufgebrochen und bisher unerkannt, um die Erdenbewohner regelmäßig mit solchem Schrott zu drangsalieren ... oder er konnte aus der Area 51 oder der Edwards Air Base ausbrechen und ist noch auf der Flucht ... :bier:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Reifengröße kann das sein?
 

Anhänge

  • Welche Reifengröße.JPG
    Welche Reifengröße.JPG
    130,8 KB · Aufrufe: 20
Wie jetzt, das sagt Dir nichts? 28" dürfte sich auf den Durchmesser beziehen, und 21mm auf die Breite. Andersrum sähe das von den Proportionen her nämlich anders aus… ;)

Also, mein Tipp: 622/21, in Conti-Sprech...
 
Hallo,

ich wollte Fragen ob mir jemand nähre Infos zum Baujahr, Modell und vorallem über den wahrscheinlich verwendeten Stahl geben könnte. Ich finde das Gewicht sehr niedig - leider kann ich keinerlei Informationen zu dem Rahmen im Netz finden.

Daten:
- Rahmenhöhe (Mitte TL/Oberkante Oberrohr): 54cm
- Oberrohr: ca. 52 cm
- Steuerrohr: ca. 12,5 cm
- Gewicht wie abgebildet: ca. 2,44 Kg
- Gewicht ohne Gabel: ca. 1,78 Kg !!!
- Einbaubreite: 100/130 mm
- Stahlrahmen, Campa Ausfallenden
- Hinterbau unterverchromt, Chromgabel
- Panthgraphie: Gabelschulter, diverse Muffen, Tretlager, Sitzstrebe

Vielen Dank für eure Hilfe,

Justus

moser_001_1.jpg
moser_001_3.jpg
moser_001_11.jpg
moser_001_8.jpg
moser_001_6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
"Spinner" zahlen dafür gerne 50 € und mehr.
Für mich ist die Kette ein Verschleißteil, das nur funktionieren muß.
Da gibt es inzwischen genügend Material am Markt, was wahrscheinlich der Grund ist,
weshalb diese hochwertige Kette nicht mehr hergestellt wird.
Bei 25,90 € ist meine Obergrenze erreicht - egal, was auf der Packung draufsteht.
Da kann die Kette noch so toll sein: Kaputt ist die sowieso bald.
Nur bei einer güldenen Sachs Sedis im Originalkarton mache ich eine Ausnahme
und zahle evtl. mehr. ;)
 
Zurück
Oben Unten