• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
20140515_195024.jpg
20140515_195047.jpg
20140515_195059.jpg
20140515_195120.jpg
20140515_195230.jpg
20140515_195248.jpg
20140513_230146.jpg


Ist das ein Mexico oder ein Super?
Neulack, Bremszugführung ab und original Decals drauf oder so lassen?
Gruß
chris
 

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Lassen.
Hab letzte Tage mal was "refurbished" (oder so) in Neulack mit allem PiPaPo gesehen. Auf den ersten Blick geil, aber hat was zombiemäßiges.
Der wär mir wohl auch zu klein. Rotes Colnago muss man aber wohl irgendwann haben. :daumen:
 
Wie kommst du drauf das es nicht dreistellig werden wird? Also habe heute mit jemanden gesprochen, der mir einen Dreistelligen Betrag genannt hat. Und diese Person kennt sich sehr gut damit aus, verdient seine Brötchen damit ;)

Dann weist du es doch schon. Nen besseren Profi findest du hier, in einem Forum, wo täglich zig Räder liebevoll analysiert werden, sicher nicht.
 
Naja, es gibt auch Leute die machen das nicht Beruflich und haben Ahnung. Ich Suche aber auch jemanden, der es mir abkauft.
genau das ist der Punkt, ich kann es dir auch auf 1000 taxieren, nur abkaufen würde ich es dir nicht dafür. ;)
 
War ein echter Scheunenfund, habd das
rad zufällig bei einem Bekannten entdeckt und gleich mitgenommen. Ja das Vorderrad ist echt schlimm, ich weiß ;)
Das Legano sieht Top aus. Eigentlich wollte ich das Garlatti verkaufen, mal sehen, vielleicht mach ich es selbst fertig.
Wenn Dir jemand, der es fertig machen (oder zerlegen) will nicht genügend Geld dafür zahlt, dann musst Du es eben
selbst fertig machen und sehen, ob Du es dann noch verkaufen willst. Grundsätzlich gibt es immer "Profis" die in der Lage sind
Dinge über ihrem tatsächlichen Marktwert zu verkaufen. Man muss nur die richtigen Kunden haben.
 
was kann ich für die XT Gruppe aus der 7300er Serie verlangen?Naben 126 rear.schaltwerk 7300 alles NOS NIB....für 7fach....Anhang anzeigen 146984


Schwer zu sagen.
Die MTB'ler sind nicht solche Freaks wie wir. ;)

ICH würde sie nicht unter 150 hergeben und schätze das über 250 keiner bezahlt.
Nur so als Hausnummer und zur Disposition durch die Kollegen hier.
;)


Mille - Greetings
@L€X

PS.
Mal im "Nachbarforum ( http://www.mtb-news.de/ ) angefragt?
 
Auf jeden Fall sind das nt Naben (nut type) und die sind selten! Ivos Verweis auf retrobike kann Dir auch bei der genauen Bestimmung der Teile nützlich sein. Die haben ein sehr schönes Archiv, das auch für nicht MTBler interessant ist.
 
Zurück
Oben Unten