• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Ja , macht er noch.
Bekommen tut man die auf Bestellung bei :

[...]

-suicycle-store , Hamburg St.Pauli,Wohlwillstr, 12

Und ich glaube das er im letztgenannten werkelt , weiss da aber nicht exakt.

Ich hab suicycle in meinem Sommerurlaub besucht und während eines kräftigen Schauers drinnen mit den netten Jungs gequatscht. Dort habe ich auch die Auskunft bekommen, dass sie Maßrahmen in Zusammenarbeit mit Hagen Wechsel machen, aber nach bei denen arbeiten klang das in meinen Ohren überhaupt nicht. Die hatten da auch noch einige schöne Rahmen (nicht von Hagen Wechsel, sondern diverse) an der Decke hängen, aber nichts, was ich zu dem Zeitpunkt so direkt mitgenommen hätte.
 

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Wie genau nennt sich denn dieser Dichtschlauch bzw. wo kann man sowas erwerben, Hersteller letztlich wurscht.

F43C95C8-FAA8-42BC-A1F3-E7B4B764B9AA.jpeg
 
Und wenn das Tretlagergehäuse gar keine Öffnung unten drin hat , kannst du das Teil getrost weglassen ......:)
Aber nur dann !
 
Hat da jemand noch andere Quellen?
Das Problem hatte ich auch schon. Zuweilen werden "Original Campa" Teile für € 15,- in der Bucht angeboten. Die sehen dann so aus wie in deinem Bild oben.

Ich hatte über ebay mal eine gelbe gekauft. Die ist jetzt nur noch bei flarer.it zu finden, € 2,-. Such dort nach "Rarität - Innenlagerhülsen - Innenlager Faltenbalg". Kann mir aber kaum vorstellen, daß man sowas in Südtirol bestellen muß. Villeicht besser gleich hinfahren und mit einer Woche Biken verbinden.
 
Hab mal ne komplette für 50€ im Forum gekauft, inkl. Naben, Kassette und allem pipapo. Die war sogar poliert. Je nach LRS evtl. nach paar Öcken mehr aber beim derzeitigen Angebot/Nachfragestand wohl allgemein schwierig...
 
Zurück
Oben Unten