• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
AW: Thema: Räder und Teile. Was ist Das und Was ist Es Wert?

Rahmennummer: Chesini Schriftzug eingefräst und quer daneben 58. Sonst nichts. Habe auch sonst nirgends am Rahmen eine Rahmennummer erkennen können.
 

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
AW: Thema: Räder und Teile. Was ist Das und Was ist Es Wert?

...und noch was: erst hieß es 3 volte campione del monde (1972), dann 4 volte... und später nur noch "la biciprecision".
 
AW: Thema: Räder und Teile. Was ist Das und Was ist Es Wert?

58 ist die Rahmengröße, hat Chesini immer so gemacht.
 
AW: Thema: Räder und Teile. Was ist Das und Was ist Es Wert?

... entzieht sich meiner Kenntnis.

Die du ja jetzt hast. ;)

Willst du maximalen Profit? Zerlege das Rad fachmännisch in seine Einzelteile und verhöker zumindest die relevanten Teile mit sehr guten Bildern und einer ehrlichen Beschreibung versehen bei ebay.com . Bedenke dabei Zeitaufwand und Mühe für Zerlegen, Reinigen, Bilder, Einstellen, Kommunikation, Portoberechnung, Versand und Ebay/Paypal-Gebühren.
Als Komplettrad so, wie es dasteht ist drexls Einschätzung in Anbetracht des Aufwandes dieses Rad wieder zeitgemäß zu komplettieren nicht unrealistisch.
 
AW: Thema: Räder und Teile. Was ist Das und Was ist Es Wert?

Zerlege das Rad fachmännisch in seine Einzelteile und verhöker zumindest die relevanten Teile mit sehr guten Bildern und einer ehrlichen Beschreibung versehen bei ebay.com . Bedenke dabei Zeitaufwand und Mühe für Zerlegen, Reinigen, Bilder, Einstellen, Kommunikation, Portoberechnung, Versand und Ebay/Paypal-Gebühren.

Also, Wenn Du das Rad zerlegen möchtest, melde ich für das Schaltwerk und Umwerfer schon mal Interesse an.
Auch ungeputzt.
Über die Kurbel denke ich noch nach.
Al:)les eine Preisfrage.
 
AW: Thema: Räder und Teile. Was ist Das und Was ist Es Wert?

Möglicherweise erretten wir es erstmal vor dem Zerlegen und dann schauen wir weiter... ;)
 
AW: Thema: Räder und Teile. Was ist Das und Was ist Es Wert?

Moin,
ich bin neu hier, da ich ein altes Rennrad erstehen konnte. Leider weiss ich nicht von Welcher Marke es ist oder was für einen Wert es hat. Würde mich tierisch freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet und mir irgenwelche informationen über das Rad mitteilen würdet.

MfG
CoopS
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 186
  • 2.jpg
    2.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 154
  • 3.jpg
    3.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 154
  • 4.jpg
    4.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 162
AW: Thema: Räder und Teile. Was ist Das und Was ist Es Wert?

Der Panto an der Hinterbaustrebe nach zu urteilen ist es ein Benotto.
Ca. Ende 80/Anfang 90 in etwa.
Wert würd ich mal max. 200€ sagen, in Einzelteilen vielleicht auch ein paar €uronen mehr.
 
AW: Thema: Räder und Teile. Was ist Das und Was ist Es Wert?

Der Panto an der Hinterbaustrebe nach zu urteilen ist es ein Benotto.
Ca. Ende 80/Anfang 90 in etwa.
Wert würd ich mal max. 200€ sagen, in Einzelteilen vielleicht auch ein paar €uronen mehr.

Ja ist ein Benotto.. Der Preis ist schon grob.. Das kann bei schlechten Fotos (solche wie deine :D ) auch für 150 weggehen. Mit top Fotos und zum richtigen Zeitpunkt auch 250-300. In Einzelteilen sind 300 locker drin.

gruß Tobias
 
AW: Thema: Räder und Teile. Was ist Das und Was ist Es Wert?

Moin,
ich bin neu hier, da ich ein altes Rennrad erstehen konnte. Leider weiss ich nicht von Welcher Marke es ist oder was für einen Wert es hat. Würde mich tierisch freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet und mir irgenwelche informationen über das Rad mitteilen würdet.

MfG
CoopS

Irgendwie schick. Mach doch mal ein paar bessere Bilder bitte.
 
AW: Thema: Räder und Teile. Was ist Das und Was ist Es Wert?

Danke Jungs für die schnelle Hilfe! Werde das rad ein wenig aufpolieren und dann selber fahren, stelle dann mal Bilder rein.

MfG

CoopS
 
Zurück
Oben Unten