• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Guten Abend in die Runde...
Ich hätte da auch 2 -3 Dinge,wo ich ne Werteinschätzung bräuchte(Werteinschätzung nur für Rahmen&Gabel-Rest kann ich selbst schätzen;))...Ich hab zwar schon ne Wunschsumme,aber ich hätte gerne noch andere Meinungen...
Ausfallenden hab ich so noch nicht gesehen...Steuersatz ist ein OMAS oder?
Die Aufkleber über den Rahmenschaltern erinnern mich an Rickert,welcher auch Decals zum Schutz vor der Bremse da geklebt hat-ab und an zumindest...Haben die deutschen RahmenBauer sich wohl untereinander ausgetauscht oder der eine beim anderen nachgemacht...:D

P70728-155659.jpg
P70728-154908.jpg
P70728-155332.jpg
P70728-155946.jpg
P70728-154424.jpg
P70728-154526.jpg


Und noch ein Laufradsatz,wo ich auch kein Plan von hab,nichtmal ne Idee,was ich für sowas zahlen sollte/könnte...

P70728-224257.jpg
P70728-224309.jpg
P70728-224324.jpg
P70728-224410.jpg


Ich hoffe,es stört niemanden hier,daß ich einige Bilder in den Post gepackt hab...Muss etwas mehr geladen und gescrollt werden...:p:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend in die Runde...
Ich hätte da auch 2 -3 Dinge,wo ich ne Werteinschätzung bräuchte(Werteinschätzung nur für Rahmen&Gabel-Rest kann ich selbst schätzen;))...Ich hab zwar schon ne Wunschsumme,aber ich hätte gerne noch andere Meinungen...
Ausfallenden hab ich so noch nicht gesehen...Steuersatz ist ein OMAS oder?
Die Aufkleber über den Rahmenschalter erinnern mich an Rickert,welcher auch Decals zum Schutz vor der Bremse da geklebt haat-ab und an zumindest...Haben die deutschen RahmenBauer sich wohl untereinander ausgetauscht oder der eine beim anderen nachgemacht...:D

Anhang anzeigen 472284 Anhang anzeigen 472285 Anhang anzeigen 472286 Anhang anzeigen 472287 Anhang anzeigen 472288 Anhang anzeigen 472289

Und noch ein Laufradsatz,wo ich auch kein Plan von hab,nichtmal ne Idee,was ich für sowas zahlen sollte/könnte...

Anhang anzeigen 472290 Anhang anzeigen 472291 Anhang anzeigen 472293 Anhang anzeigen 472294

Ich hoffe,es stört niemanden hier,daß ich einige Bilder in den Post gepackt hab...Muss etwas mehr geladen und gescrollt werden...:p:bier:
Ach du hast das Rad bei Kleinanzeige gekauft.. Hatte ebenfalls Kontakt mit dem Verkäufer, war aber etwas unentschlossen und entsprechend langsam :oops:

Warum willst du es denn schon wieder los werden? Oder brauchtest du nur Teile? :eek:
 
Ach du hast das Rad bei Kleinanzeige gekauft.. Hatte ebenfalls Kontakt mit dem Verkäufer, war aber etwas unentschlossen und entsprechend langsam :oops:

Warum willst du es denn schon wieder los werden? Oder brauchtest du nur Teile? :eek:

Rahmen ist mir viel zu groß,aber die Teile daran,waren einfach zu verlockend...Und den Schlauchreifen LRS werd ich nie fahren,weil ich noch 2 Schlauchreifen LRS hab,die ich auch nicht fahre und die reichen mir,da muss nicht noch einer ungenutzt in der Ecke liegen...
 
Moin zusammen,

mache ich bei diesem Rad für 170 Euro was falsch?
Oder ist der Preis zu hoch?

Danke & Grüße
Chris
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    241,4 KB · Aufrufe: 23
  • 2.jpg
    2.jpg
    213,2 KB · Aufrufe: 20
  • 3.jpg
    3.jpg
    134 KB · Aufrufe: 26
  • 4.jpg
    4.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 21
  • 5.jpg
    5.jpg
    198,5 KB · Aufrufe: 43
  • 6.jpg
    6.jpg
    201,4 KB · Aufrufe: 19
  • 7.jpg
    7.jpg
    153,5 KB · Aufrufe: 19
  • 8.jpg
    8.jpg
    208,1 KB · Aufrufe: 10
  • 9.jpg
    9.jpg
    246,3 KB · Aufrufe: 19
  • 10.jpg
    10.jpg
    205,2 KB · Aufrufe: 14
Danke euch!
Wenn man noch nicht viel Ahnung von dem Thema hat, ist der Preis doch recht verlockend.
Ich glaube, ich halte mal im Verkaufsthread hier die Augen offen ;)
 
:D Naja, Malle ist nicht so meins, da fahre ich lieber ein Wochenende an die Nordsee ;)
Ich werde mal etwas Geld bei Seite legen und etwas höher investieren.
So ein schönes Bianchi würde mir zum Beispiel allein optisch sehr zusagen <3
 
:D Naja, Malle ist nicht so meins, da fahre ich lieber ein Wochenende an die Nordsee ;)
Ich werde mal etwas Geld bei Seite legen und etwas höher investieren.
So ein schönes Bianchi würde mir zum Beispiel allein optisch sehr zusagen <3

prio muss die Geo zu deinem Körperbau passen,dann kommt erst die optik
was nützt ein Bianchi oder was auch immer ,wenn du mit dem Rad nicht zurecht kommst
ein Bianchi liegt im schnitt 100 Euro über ein vergleichbares Rad ,hier lassen sich die VKs den Namen extra bezahlen
 
Rahmen ist mir viel zu groß,aber die Teile daran,waren einfach zu verlockend...Und den Schlauchreifen LRS werd ich nie fahren,weil ich noch 2 Schlauchreifen LRS hab,die ich auch nicht fahre und die reichen mir,da muss nicht noch einer ungenutzt in der Ecke liegen...

An dem LRS hätte ich Interesse:oops:, wenn der Preis gefunden wurde.

Die Ausfallenden sind von Middendorf;).
 
prio muss die Geo zu deinem Körperbau passen,dann kommt erst die optik
was nützt ein Bianchi oder was auch immer ,wenn du mit dem Rad nicht zurecht kommst
ein Bianchi liegt im schnitt 100 Euro über ein vergleichbares Rad ,hier lassen sich die VKs den Namen extra bezahlen

Das ist schon klar.
Ich fahre normalerweise ein Serious Valparola und als Alltagsrad ein Bulls Wildcross Street.
Ein Bianchi wäre eher war zur Deko in der Wohnung und als Schönwetterrad für den Biergarten.
Nicht für lange Touren.
 
OK. Das habe ich so noch nicht gesehen.
An meinem Rokado habe ich die Kurbeln auch ausgearbeitet und die KB gebohrt.
Hat bis jetzt gut gehalten und ist lange im Renneinsatz gewesen und wurde bestimmt nicht geschont.
Dann hast du es wohl gut gemacht und die Ärmchen sind nicht zu dünn.
 
Hallo, die einzigen Campa Teile die ich bisher in den Fingern hatte war eine Chorus Stütze und dieser Steuersatz. Deshalb: Ist das ein Record, Victory oder was? Woran seh ichs und was kann man verlangen? Danke... :)
Anhang anzeigen 472625
zeig mal den oberen Konus von der Seite und von oben drauf gesehen.
 
Hallo, die einzigen Campa Teile die ich bisher in den Fingern hatte war eine Chorus Stütze und dieser Steuersatz. Deshalb: Ist das ein Record, Victory oder was? Woran seh ichs und was kann man verlangen? Danke... :)
Anhang anzeigen 472625

Hallo @deer ,

> Ist das ein Record, Victory oder was?
Genau in der Reihenfolge, hat Campa häufig so gemacht das ältere Modelle in jüngere Produktlinien wechselten.
 
Guten Abend in die Runde...
Ich hätte da auch 2 -3 Dinge,wo ich ne Werteinschätzung bräuchte(Werteinschätzung nur für Rahmen&Gabel-Rest kann ich selbst schätzen;))...Ich hab zwar schon ne Wunschsumme,aber ich hätte gerne noch andere Meinungen...
Ausfallenden hab ich so noch nicht gesehen...Steuersatz ist ein OMAS oder?
Die Aufkleber über den Rahmenschaltern erinnern mich an Rickert,welcher auch Decals zum Schutz vor der Bremse da geklebt hat-ab und an zumindest...Haben die deutschen RahmenBauer sich wohl untereinander ausgetauscht oder der eine beim anderen nachgemacht...:D

Anhang anzeigen 472284 Anhang anzeigen 472285 Anhang anzeigen 472286 Anhang anzeigen 472287 Anhang anzeigen 472288 Anhang anzeigen 472289

Und noch ein Laufradsatz,wo ich auch kein Plan von hab,nichtmal ne Idee,was ich für sowas zahlen sollte/könnte...

Anhang anzeigen 472290 Anhang anzeigen 472291 Anhang anzeigen 472293 Anhang anzeigen 472294

Ich hoffe,es stört niemanden hier,daß ich einige Bilder in den Post gepackt hab...Muss etwas mehr geladen und gescrollt werden...:p:bier:

@byf ?
 
Zurück
Oben Unten