no*dice
shit sucks!
Ich finde bei Herkelmänner ist es völlig wurscht ob man sich die Beine rasiert hat oder nicht. Bei Stiebert? Weiß nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kurbel 45,-
Sw 30,-
UW 10,-
Bremsen 40,-
Bremshebel 35,-
Schalthebel 25,-
LRS 100,-
so abwegig ist das doch nicht
Also knapp 300,-
Ah und die Staubkappen natürlich 10,-
Jupp, Stieberts sind wirklich schön!
Jetzt gehts bestimmt gleich wieder los... warum sollte ich ein Siebert kaufen... hat damit jemand mal große Rennen gewonnen...???
Passt, für den Zustand.
Stütze in schön kann man ruhig mit 40€ ansetzen.
Herrschaften, Eure Einschätzung ist gefragt!
Ledersattel Selle Italia SLR Titan mit 165g, hübscher Zustand: an einer Ecke ca. 1,5cm minimaler Lederabrieb, Aufdruck zu 85% erhalten.
Mein Hintern mag ihn einfach nicht leiden....
Was kann man dafür aufrufen? Sind 35€ fair?
Anhang anzeigen 371096
Immer langsam, meine Herren.
Es geht mitnichten um Hype, sondern um die gute altmodische Würdigung eines Mannes, Fritz Stiebert, der schöne Räder gebaut hat, aber ein bisschen unbeachtet blieb, meiner Meinung nach sehr zu unrecht. Der real-existierende Hype ist ja eher bei den aktuellen Marken von Bianchi bis Specialized zu spüren, die mit mächtigen Werbeetats ausgestattet sind.
Mir geht es einfach nur darum zu sagen, dass Fritz Stiebert ein vorzüglicher Handwerker war. Mein allererster Beweggrund war allerdings, dass niemand etwas von Stiebert-Rädern und -Rahmen wusste. Ich auch nicht, bis vor zwei Tagen. Diese Wissenslücke ist nun behoben, und das war lange überfällig. (Ich habe über zwei Jahre hinweg immer wieder recherchiert.)
Nochmal: Hype muss nicht sein, aber man darf durchaus zugeben, dass das schöne, gut gemachte Rahmen sind. Hier war wirklich jemand zugange, der nur Rahmen gebaut hat. Den ersten übrigens für seinen Sohn, der damals Rennen fuhr, und aus seinem Colnago-Rahmen rausgewachsen war. Da erschien es Vater Stiebert günstiger, das Rahmenbauen zu erlernen, als nochmal ein paar Monatslöhne für einen neuen Italiener ausgeben zu müssen. So kam der Vater zu einem neuen Beruf, und der Sohn zu einem neuen Rennrad.
Und ja, koga-miyata, das T ist wichtig, danke. STiebert!
Der SLR gehört aber nicht auf nem Klassiker,hier ist die Stielpolizei gefragt
Ich meinte die Sittenwächter des guten geschmacks , TC Katalog konform,ins Bild kriecher u besserwisser
sW