• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Nicht alles glauben, was gedruckt steht, mein Bester.
Wenn Du wüßtest, wer hier gerade neben mir sitzt und sich den Bauch hält vor Lachen... .
few--->less--->least...."lesser" ist Quatsch, wenn es als Attribut verwendet wird.
Deshalb steht in Deinem link ja auch zutreffend "Adverb"...verwenden tun sie es dort aber als Attribut.
Eigentlich peinlich.;)
Nun aber gerne zurück zu den Rohren, nicht unspannend das.
 
Nicht alles glauben, was gedruckt steht, mein Bester.
Wenn Du wüßtest, wer hier gerade neben mir sitzt und sich den Bauch hält vor Lachen... .
few--->less--->least...."lesser" ist Quatsch, wenn es als Attribut verwendet wird.
Deshalb steht in Deinem link ja auch zutreffend "Adverb"...verwenden tun sie es dort aber als Attribut.
Eigentlich peinlich.;)
Nun aber gerne zurück zu den Rohren, nicht unspannend das.

Bestimmt der Faliero. :D:p
 
Reynolds-transfers.jpg


So weit so gut die Herren. Wir lösen auf: es ging um die Nummer 24. :);)
 
Nicht alles glauben, was gedruckt steht, mein Bester.
Wenn Du wüßtest, wer hier gerade neben mir sitzt und sich den Bauch hält vor Lachen... .
few--->less--->least...."lesser" ist Quatsch, wenn es als Attribut verwendet wird.
Deshalb steht in Deinem link ja auch zutreffend "Adverb"...verwenden tun sie es dort aber als Attribut.
Eigentlich peinlich.;)
Nun aber gerne zurück zu den Rohren, nicht unspannend das.
Wer denn, ein Muttersprachler? ;) Da steht übrigens “adjective”, gelle. Egal, es geht hier ja nicht um Englisch. Du hast recht, ich auch, passt schon!

May not = kann nicht. Warum sollen die ,wenn doch 531 Streben verwendet wurden, dann ein "vielleicht" erfinden?

“may not” = "ist vielleicht nicht", s.o.!
 
Wer denn, ein Muttersprachler? ;) Da steht übrigens “adjective”, gelle. Egal, es geht hier ja nicht um Englisch. Du hast recht, ich auch, passt schon!



“may not” = "ist vielleicht nicht", s.o.!
Da steht ja "may not be." Und das "be" ist noch wichtig und auch seine Position im Satz. Und das ist einfachstes Schulenglisch...
 
Bei der gleichen Wandstärke und Durchmesser ist es doch total Latte ob das 531 oder anderes Stahlrohr ist .
Auch ob das nun Mangan Molybdän oder Chrom Molybdän Stahl ist , ich denke nur das Reynolds wohl etwas freche Preise hatte , so das gerne auf preiswerter , weil in riesen Mengen gefertigtes , 25CrMo4 ausgewichen wurde , was ich ohnehin nicht nicht als Mangel ansehe .
Jedenfalls ist es einigen Herstellern gelungen , ihre Rohre mit dem Nimbus des ganz besonderen zu versehen , und das wirkt bis heute nach ,gute Leistung des Vertriebes muss man sagen.....
Dabei sind das alles nur stinknormale Vergütungsstähle , die sich technisch nur minimalst unterscheiden , was auch nicht merkbar ist .
 
Was kann/soll/muss ich für die Campagnolo Super Record V2 Bremsschuhe aus Alu mit original Muttern und Unterlagscheiben verlangen?
DSC_8806.JPG
DSC_8807.JPG
DSC_8808.JPG
DSC_8809.JPG
DSC_8811.JPG
DSC_8812.JPG
DSC_8813.JPG
DSC_8814.JPG
DSC_8815.JPG
 
Hallo zusammen,

was für ein Kuckucksei habe ich mir hier denn ins Haus geholt? Das es kein Bianchi ist, war mir schon klar, aber ich finde den Rahmen dennoch spannend. Er macht einen gut verarbeiteten Eindruck und ist von den Rostpickelchen abgesehen in super Zustand. Einen Teil habe ich schon mit Alu und cola behandelt, das Chrom ist unterm Rost noch komplett in Ordnung.
Anhang anzeigen 350087 Anhang anzeigen 350086 Anhang anzeigen 350088 Anhang anzeigen 350089 Anhang anzeigen 350090 Anhang anzeigen 350091 Anhang anzeigen 350092

Weiß da wirklich niemand was zu?
 
Hat jemand eine Ahnung, wer diese Nabe aus den 50ern (?) hergestellt haben könnte? Bei mir hört es auf, Renak, FB, Campa und Konsorten sind es nicht...

m-konversation-anhang.html.jpg
 
Mal eine Frage an die Experten: Ich habe zwei Campa Super Record Schaltwerke.

Eines mit der "Pat. 84" Prägung und eines ohne.

Eines will ich verkaufen?

Welches soll ich behalten? Welches wäre das seltenere?

Vielen Dank im Voraus

Bin kein Experte aber ICH würde das ohne Pat Nr. behalten.
Dabei sollte es sich um die letzte Serie handeln, also eine Art "Final Edition".
;)

Mille - Greetings
@L€X
 
IMAG0529.jpg IMAG0530.jpg IMAG0525.jpg IMAG0531.jpg Hallo,
Mir wurde ein Umberto Dei überlassen.
Ich finde es zwar recht schick, ist doch nicht so ganz mein Fall. Ich habe bereits das komplette Internet durchsucht kann allerdings nicht einmal diese Modell findet geschweige einen Wert. Ich hoffe ihr könnt mir hierbei weiterhelfen. Anbei die Bilder. Bessere kann ich gerne am Abend machen. Lg Lukas
 
Anhang anzeigen 350669 Anhang anzeigen 350670 Anhang anzeigen 350671 Anhang anzeigen 350672 Hallo,
Mir wurde ein Umberto Dei überlassen.
Ich finde es zwar recht schick, ist doch nicht so ganz mein Fall. Ich habe bereits das komplette Internet durchsucht kann allerdings nicht einmal diese Modell findet geschweige einen Wert. Ich hoffe ihr könnt mir hierbei weiterhelfen. Anbei die Bilder. Bessere kann ich gerne am Abend machen. Lg Lukas

Moin Lukas.

Bessere Bilder - unbedingt! Tretlager, Steuerrohrmuffen, Sitzstrebenanlegung. Ich bezweifel aber jetzt schon dass es ein Umberto Dei ist.
 
Zurück
Oben Unten