• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Vom B17 gibt es zig Modelle mit sehr unterschiedlichem Wert. Sieht auch sehr nach Race Cut.
Stimmt B17 ist der "Alleskönner" (gibt es auch ohne Plakette)
Brooks1925(2).jpg


und noch mehr Bilder und Kataloge: http://www.saddlewax.com/england/brooks_1/
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Ein Kinder-/Jugendrennrad RH 49 mit 24 od. 26(?) Zoll Rädern.
Was könnte sowas noch wert sein? Gibt es dafür überhaupt einen Markt / Abnehmerkreis?
Bessere Bilder habe ich derzeit leider nicht. Danke im Voraus für Eure Einschätzung!


 
Vielleicht kann heute jemand was dazu sagen?

was willste denn Wissen? Das sind einige Schneideisen, die werden so noch immer hergestellt und verkauft. ;)

Nein Du musst genau schauen - dann sind vom Colnago Logo inspirierte Schneideisen :D - im Ernst: So ein Set für ab und an ein Gewinde nachschneiden kostet nicht soviel und so viele Aussengewinde hat man beim Fahrrad nicht nachzuschneiden und bei den Innengewinden braucht man ja z.B. für die 9/16 Kurbeln wieder was spezielles usw.

Also ich würde mir die behalten bevor ich sie um kleines Geld hergebe. Beim nächsten angemackten Gewinde wo keine Mutter drauf geht ärgerst Du dich und kannst wieder neu kaufen
 
Wollte fragen was die Fast Feather Titanium Schnellspanner aktuell Wert sind
kp, sind die fürs MTB?

bei ebay hat seit über einem Jahr jemand einen orig. verpackten Sattelstützklemmspanner aus Alu/Titan für 25,-€ VB inseriert. Aber das hilft dir jetzt auch nicht weiter.... ich würde mal so 20-40€ tippen
 
Zeus 2001 Bremsenset

Ich könnte es als Beifang mitnehmen, was ist sowas wert, bzw. gibts hier jemanden der es gebrauchen könnte, ich selber könnte damit nämlich nichts anfangen...



IMG_7328.jpg
IMG_7329.jpg
 
...hast du die Feingewinde-Hülsenmuttern und die Einführhilfen dazu?
ich habe die Bremsen ja nicht, könnte sie nur mitkaufen, ich kann aber mal nach den von dir angesprochenen Kleinteilen fragen... wärst du denn interessiert wenn diese Teile auftauchen sollten? Wenn ja sag mir bitte bescheid und was die kosten dürfen ;)

Gruß
 
Ein Kinder-/Jugendrennrad RH 49 mit 24 od. 26(?) Zoll Rädern.
Ich habe meiner Tochter eine 24 Zoll Schlauchreifenmaschine gekauft. Für 140 Euro.
Das war so grob der Kaufzustand.

Deines wirkt einiges antiker. Stahlkurbeln etc. Wenn alles funktioniert und nur neue Reifen Schläuche und Züge fällig sind würde ich sagen maximal 100 Euro. Nach Leichtbau sieht das Rad ja nicht so aus, aber mir gefällts.
 
Hat jemand schon mal etwas von "Altieri" gehört?
Kann der Rahmen was?
(Is nich meiner)
Anhang anzeigen 310178

Noch nie gehört, der Rahmen sieht auf jeden Fall interessant aus, halt etwas un-klassisch mit der Monostay-Sitsstrebe, das Lackdesign wirkt allerdings wieder sehr klassisch, das Sitzrohr in Vollchrom auch, ist hoffentlich nur Dreck was da dran ist und nicht alles flugrost.
 
Zurück
Oben Unten