• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Holla. Habe hier noch einen LRS der gehen darf. Nur für wie viel!?

- Felgen Mavic Module E2 in gutem Zustand leider vorne ein paar Kratzer (Foto von den Schlimmsten)
- Nabe vorne Maillard 47
- Nabe hinten Suzue Juno 2 F
- Freilauf Suntour Pro Compe 5 fach (bisschen harzig aber klingt noch ganz schön)

Laufen weich, neu fetten und nachzetrieren kann nicht schade.
Einbau: 95 / 124

DSCF3009.JPG


DSCF3010.JPG DSCF3011.JPG DSCF3012.JPG DSCF3015.JPG DSCF3016.JPG DSCF3017.JPG DSCF3018.JPG DSCF3020.JPG DSCF3021.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Sorry, ist mir ja eigentlich wurscht. Nur da ich es jetzt eh schon kommentiert habe: Redundant meint überflüssig im Sinne von "überreichlich vorhanden" (Duden). Du meintest doch eher überflüssig im Sinne von "nicht notwendig".

Ja , du hast Recht, kauf dir was schönes dafür ....:p:D
 
Aus Interesse: Um welche Nabe handelt es sich bei folgendem VR:
IMG_5336.JPG IMG_5337.JPG IMG_5338.JPG IMG_5339.JPG IMG_5342.JPG IMG_5343.JPG IMG_5345.JPG
Und was ist ein fairer Preis hier im Forum? Einige Speichenkreuzungen sind metallisch umwickelt. Herzlich bedankt!
 
Aus Interesse: Um welche Nabe handelt es sich bei folgendem VR:
Anhang anzeigen 222258 Anhang anzeigen 222259 Anhang anzeigen 222260 Anhang anzeigen 222261 Anhang anzeigen 222262 Anhang anzeigen 222263 Anhang anzeigen 222264
Und was ist ein fairer Preis hier im Forum? Einige Speichenkreuzungen sind metallisch umwickelt. Herzlich bedankt!


das ist irgendeine Shimano Nabe,- die Hochflansch version habe ich. Wenn die Felge gut ist, dann würde ich das Rad nehmen ;)
 
Ist man einmal nicht zu Hause...:eek:
So sehen 180mm aus.
Keine Angst, das sind nur 10mm mehr als schnöde 170er Kurbeln und fährt auf der Straße auch in den Kurven.
Wichtig ist dann wie hoch die Reifen bauen. Damit läßt sich so manch angeblicher Nachteil locker kompensieren.
Wenn es trotzdem Schwierigkeiten gibt tausche ich die Dir jederzeit gerne gegen 170mm.:)

Bin ich ja jetzt ein bisschen beruhigt ;) Habe aber gestern auch mal zum Test einen Finger unters Pedal gehalten, um den Zentimeter mehr zu simulieren und das Rad gekippt. Denke auch, dass es nicht soo problematisch ist. Habe mit 25mm auch eher dicke Reifen. Das macht ja im Vergleich zu anderen Rädern auch schon mal so 2-4 mm wieder gut.
 
Holla. Habe hier noch einen LRS der gehen darf. Nur für wie viel!?

- Felgen Mavic Module E2 in gutem Zustand leider vorne ein paar Kratzer (Foto von den Schlimmsten)
- Nabe vorne Maillard 47
- Nabe hinten Suzue Juno 2 F
- Freilauf Subtour Pro Compe 5 fach (bisschen harzig aber klingt noch ganz schön)

Laufen weich, neu fetten und nachzetrieren kann nicht schade.
Einbau: 95 / 124

Anhang anzeigen 222227

Anhang anzeigen 222228 Anhang anzeigen 222229 Anhang anzeigen 222230 Anhang anzeigen 222231 Anhang anzeigen 222232 Anhang anzeigen 222233 Anhang anzeigen 222234 Anhang anzeigen 222235 Anhang anzeigen 222236

60€ !? Bin für Einschätzungen offen…
 
Habe hier einen 120mm langen alten 3t vorbau, der mit den 7mm Inbus Schrauben und dem schmalen Kamm.

EIgentlich ist der schön aber irgendwie hat der so komische Pickel die ich nicht einschätzen vermag....kann man den noch unter die Leute bringen, wenn ja für wie viel, oder doch besser wegschmeissen / aufheben?

SAM_6225.JPG SAM_6226.JPG SAM_6227.JPG SAM_6228.JPG SAM_6229.JPG SAM_6230.JPG
 
Habe hier einen 120mm langen alten 3t vorbau, der mit den 7mm Inbus Schrauben und dem schmalen Kamm.

EIgentlich ist der schön aber irgendwie hat der so komische Pickel die ich nicht einschätzen vermag....kann man den noch unter die Leute bringen, wenn ja für wie viel, oder doch besser wegschmeissen / aufheben?

Anhang anzeigen 222331 Anhang anzeigen 222332 Anhang anzeigen 222333 Anhang anzeigen 222334 Anhang anzeigen 222335 Anhang anzeigen 222336
nie nicht nix wegwerfen:D - gesuchte länge, pickel haben die öfter. eloxal wegbaden, polieren, fertisch:D
frag mal den @Profiamateur ;)
 
Ist das hier ein Peugeot PA 10? Und wenn ja, was ist es wert bzw. ist es die georderten 99 € wert?
$_72.JPG

1971nl_07.jpg
 
Zurück
Oben Unten