• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
...hier mal ein Bahnrahmen zur Wertermittlung:
Kalkühler Bahnrahmen mit original Gabel-allerdings mit Bremsbohrung....kann das auch original sein?
...wenn man ein Laufrad reinhält ist die Gabel eindeutig ne Bahngabel...

20110101_28.JPG
 

Anhänge

  • 20110101_38.JPG
    20110101_38.JPG
    84,3 KB · Aufrufe: 24
  • 20110101_36.JPG
    20110101_36.JPG
    58,6 KB · Aufrufe: 19
1. Geiler Rahmen!!!

2. Ich meine gelesen zu haben, dass gabeln an altern Bahnrahmen durchaus Bremsbohrungen hatten. Dann konnte der Besitzer das Rad zu Trainingszwecken auch in freier Wildbahn einsetzen und nicht nur auf´m Oval.
 
Habe hier einen Campa-Umwerfer, aber für mich sind die alle gleich...
Was ist es und was kann ich dafür verlangen?

Grüße Basti
 

Anhänge

  • DSC03363.JPG
    DSC03363.JPG
    157,1 KB · Aufrufe: 19
  • DSC03364.JPG
    DSC03364.JPG
    102,9 KB · Aufrufe: 15
  • DSC03365.JPG
    DSC03365.JPG
    145,8 KB · Aufrufe: 19
  • DSC03366.JPG
    DSC03366.JPG
    152,6 KB · Aufrufe: 28
  • DSC03367.JPG
    DSC03367.JPG
    130,3 KB · Aufrufe: 19
Und dann hab ich noch ein Suntour XC Pro Schaltwerk, allerdings ohne Klemm- und Einstellschraube. Die kriegt man ja überall, könnte ich eine andere reinbauen.
Hopp oder Flopp? Will sowas noch irgendjemand?
 

Anhänge

  • DSC03380.JPG
    DSC03380.JPG
    149,7 KB · Aufrufe: 21
Habe in der zugehörigen Auktion zu diesen leicht gebrauchten Schuhen mit bei 125,- mitgeboten, Endgebot lag bei fast 200,-. Gehen die im Ernst regelmäßig für so viel weg oder war das einfach Pech im Unglück?
$_57.JPG
 
Und dann hab ich noch ein Suntour XC Pro Schaltwerk, allerdings ohne Klemm- und Einstellschraube. Die kriegt man ja überall, könnte ich eine andere reinbauen.
Hopp oder Flopp? Will sowas noch irgendjemand?
Also, wenn Du nicht schon angefragt wurdest... Ich hätte da durchaus Interesse. :)
 
Habe in der zugehörigen Auktion zu diesen leicht gebrauchten Schuhen mit bei 125,- mitgeboten, Endgebot lag bei fast 200,-. Gehen die im Ernst regelmäßig für so viel weg oder war das einfach Pech im Unglück?
$_57.JPG
kommt sehr auf die Größe an, ich suche sowas auch, in den Größen bis 39 und ab 47 gehen die auch mal um 20 NOS weg.
 
Ich habe den Eindruck Schuhe sind ausschließlich in <40, >45 oder häßlich zu bekommen. Sehr schade dass ich die heute abend nicht mehr beobachtet habe...
 
Zurück
Oben Unten