• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
@VeloWonka

dieses hier dürfte es sein

wenn du wissen möchtest wo es das günstig gibt, dann meld dich bei mir ;)

$_57.JPG

Ähmmm, dieses hat ja so eine Art Lederoptik...meins ist wirklich komplett glatt und glänzt seidenmatt.
 

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Das Band ist von Cinelli und das gab's 1988 bis ca. 1989 nur ziemlich kurz. Ich hatte es in weiß-hochglanz an einem Koga, da war's original dran (1988'er GranWinner).
 
medium_IMG-20140906-00118.jpg


Irgendwer eine Idee, was man dafür noch aufrufen kann?
Röllchen sind auch noch mit Sachs Huret Prägung. Bis auf kleine, polierbare Kratzer noch sehr guter Zustand.
 
Tricolor/MA40 LRS, praktisch ungefahren. Die Felgen sehen aus wie neu genauso wie die Panaracer Mäntel. 6fach Kassette 100/126.
Was kann man dafür verlangen?
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    214,1 KB · Aufrufe: 26
  • image.jpg
    image.jpg
    205,1 KB · Aufrufe: 35
  • image.jpg
    image.jpg
    210,3 KB · Aufrufe: 23
  • image.jpg
    image.jpg
    207,8 KB · Aufrufe: 25
  • image.jpg
    image.jpg
    174,3 KB · Aufrufe: 26
Ja die Felgen sind doch fast neu... viele würden jetzt einen Rappel bekommen, weil es eben keine Dura Ace sind. :rolleyes:
Es ist jedoch Bereifun drauf und sie werden wohl auch rund laufen. Also 100€ ist fast ein zu guter Preis.
 
Ich würde 100 für die Ultegras sagen (Wenn Reifen und Kranz noch gut sind), und 150 für die DA. Das sind so die Preise, für die ich solche LRS hier öfter sehe. Mehr als 120 hab ich noch nie für einen DA 7403 ausgegeben (Ausnahme 1993). Klar gibts immer mal Ausreißer in der Bucht...

Hmm...100€? Das erscheint dann doch etwas zu wenig. Wo ist denn eigentlich der große Unterschied zwischen beiden? Sind Duras nicht einfach nur der Nachfolger der 600er?
 
Ich würde 100 für die Ultegras sagen (Wenn Reifen und Kranz noch gut sind), und 150 für die DA. Das sind so die Preise, für die ich solche LRS hier öfter sehe. Mehr als 120 hab ich noch nie für einen DA 7403 ausgegeben (Ausnahme 1993). Klar gibts immer mal Ausreißer in der Bucht...


Naja wenns alles quasi neuwertig ist kann man auch ruhig mehr Ruchtung 200 gehen, bzw. verlangen
 
Zurück
Oben Unten