• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Ich brauche mal Zugriff auf die Schwarmintelligenz: Kann mir jemand näheres zu dieser Gravur eines Gabelkopfes sagen (Hersteller, Baujahr etc.). Die Gabel steckt in einem überlackierten Bahnrahmen, angeblich 70er Jahre, hat allerdings eine Bohrung für die Bremse. Mehr Bilder habe ich momentan nicht. Besten Dank.

Anhang anzeigen 142523

auf der anderen gabelscheide ist die gravur anders. im Stile eines "G" bzw "P". Infos willkommen!
IMG-20140429-WA0000.jpg
IMG-20140429-WA0001.jpg
 
Hallo, ich habe gestern dieses Forum gefunden und habe auch gleich ein paar Fragen. Ich habe mehrere ältere Räder und frage mich ob es sinnvoller ist sie komplett auf Ebay oder sonstwo anzubieten oder besser die Teile einzeln. Von einem Legnano und einem Messina habe ich schon mal Bilder gemacht. Das Decal ist mit Reynolds SMS beschriftet und die Gabel vom Legnano ist auch so gemarkt, sieht man allerdings schlecht auf dem Bild.
 

Anhänge

  • rad 008.JPG
    rad 008.JPG
    146,2 KB · Aufrufe: 20
  • rad 009.JPG
    rad 009.JPG
    135,5 KB · Aufrufe: 28
  • rad 010.JPG
    rad 010.JPG
    102,5 KB · Aufrufe: 29
  • rad 014.JPG
    rad 014.JPG
    210,7 KB · Aufrufe: 31
die restlichen Bilder
 

Anhänge

  • rad 015.JPG
    rad 015.JPG
    90,7 KB · Aufrufe: 15
  • rad 016.JPG
    rad 016.JPG
    151,8 KB · Aufrufe: 18
  • rad 022.JPG
    rad 022.JPG
    138,3 KB · Aufrufe: 27
  • nn 003.JPG
    nn 003.JPG
    94,5 KB · Aufrufe: 23
HAllo habe ein Angebot für ein Rad bekommen und wüsste gern um was es sich hier handelt. Razesa kenne ich ja nun , aber ist das ein Chromovelato?? Was könnte es den Wert sein?

 

Anhänge

  • $_10.jpg
    $_10.jpg
    101,3 KB · Aufrufe: 20
  • $_10 (1).jpg
    $_10 (1).jpg
    109,3 KB · Aufrufe: 19
  • $_10 (2).jpg
    $_10 (2).jpg
    98 KB · Aufrufe: 15
  • $_10 (5).jpg
    $_10 (5).jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 22
Falsche Seite von dat Razesa! Aber Cromovelato erkenne ich gerade nicht.
 
HAllo habe ein Angebot für ein Rad bekommen und wüsste gern um was es sich hier handelt. Razesa kenne ich ja nun , aber ist das ein Chromovelato?? Was könnte es den Wert sein?


zahl die 150€ hnd nimms mit
 


Leider kein Original-Lack am Rickert, aber Komplett Campa Record...Was kann man dafür ausgeben? Kaum Macken und guter Gesamtzustand!
 
... frage mich ob es sinnvoller ist sie komplett auf Ebay oder sonstwo anzubieten oder besser die Teile einzeln. Von einem Legnano und einem Messina habe ich schon mal Bilder gemacht...

Egal wo, vorher putzen und in Teilen kriegst am meisten.
Machst Dich aber tendentiell unbeliebt, wenn Du hier nach kostenfreien Tips suchst, wie Du ein Rad möglichst gewinnbringend (also für potentielle Käufer ungünstig) verkaufen kannst.
Und ich gleich mit, weil ich Dir diese Tips auch noch gebe. Möchte mir aber rausnehmen, eher unverdächtig zu sein, was Preistreiberei angeht, nachdem ich ausschließlich kaufe :p
 
Zurück
Oben Unten