• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hilfe erbeten: Rennradrouten im Raum Bad Kissingen bzw. Gemünden, Karlstadt am Main etc.

mytilene68

Neuer Benutzer
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

ich fahre morgen mit meiner Freundin für ein paar Tage nach Bad Kissingen und wollte grade eine Tour auf Gpsies planen, was sich aber in Unkenntnis der Straßen ein wenig schwierig gezeigt hat. Habt Ihr vielleicht ein paar Tipps für ca 60-80 km Touren mit möglichst wenigen Höhenmetern, wie gesagt, meine Freundin ist dabei, deswegen sind eher gemäßigte Touren gefragt.
Wollte Ihr ganz gerne ein paar Orte am Main zeigen und würde mich auch noch über Tipps hier aus dem Forum freuen.
Ortsangaben in der Reihenfolge wären ausreichend, das kann ich mir dann auf Gpsies leicht zusammenfügen. Startpunkt müßte nicht unbedingt Bad Kissingen sein, wir könnten auch um Höhenmeter bzw. Kilometer einzusparen woanders starten.

Also liebes Forum ich bitte die Locals um Tipps :)
Liebe Grüße aus Wien!!
 
Zurück
Oben Unten