• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hilfe bei Trainingsverwaltung

floriontour

Der Bergfloh
Registriert
4 August 2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
Geldern
Hallo,
ich brauche Eure Hilfe.
Ich benutze die Trainingsverwaltung hier von Rennrad-News.
Alles klappt prima, jetzt möchte ich aber die Eintragungen ausdrucken und das funzt nicht. Bzw. der Druck geht, aber auf dem Blatt ist alles durcheinander und zum Teil überschrieben.
Habt ihr da einen Tip? Gibt es da irgendwie eine Druckversion?

Danke und Gruß Freufi
 
Moin,

wieso sollte man Trainigsdaten ausdrucken können?? Aber ich habe Mitarbeiter die drucken Ihre Email aus und heften sie weg!! Mich wundert da nichts mehr. Sinnvoller wäre ein Excel-Import oder so.

Gruß k67
 
kastel67 schrieb:
Moin,

wieso sollte man Trainigsdaten ausdrucken können?? Aber ich habe Mitarbeiter die drucken Ihre Email aus und heften sie weg!! Mich wundert da nichts mehr. Sinnvoller wäre ein Excel-Import oder so.

Gruß k67

Es gibt Leute, die nicht das ganze Jahr am selben Fleck sind und auch auswärts Rad fahren. Da möchte man Trainingsdaten als Vergleichsdaten zur Hand haben, ohne stets das Notebook und die UMTS-Karte mitnehmen zu müssen. Die Möglichkeit, einen Hefter mit ausgedruckten Trainingsdaten zu führen, wäre für mich Voraussetzung, meine Daten online zu speichern.
Wo ist denn das technische Problem, sie ohne größeren Aufwand druckbar zu machen?
 
Es gibt noch einen Grund sie ausdrucken zu wollen, nämlich meinen.
Ich gehe zum Leistungstest und der Sportlehrer möchte die Trainingsdaten sehen und hat nicht unbedingt einen Internetanschluss in der Nähe.

Druckt sich niemand hier seine Daten aus?

Gruß Freufi
 
kastel67 schrieb:
Moin,

wieso sollte man Trainigsdaten ausdrucken können?? Aber ich habe Mitarbeiter die drucken Ihre Email aus und heften sie weg!! Mich wundert da nichts mehr. Sinnvoller wäre ein Excel-Import oder so.

Gruß k67

Hoy,

Was stellst du für Fragen natürlich das man jedem Zeigen kann wieviel man so trainiert. Vielleicht bekommen auch alle Nachbarn eine Kopie. ;)

Greetz
 
Ich denke ernsthafte Fragen sollte man hier gar nicht erst stellen, oder?
Am besten nur so Sachen wo jeder seinen Senf dazu geben kann.
Die Gründe warum man das ausdrucken können sollte, sind doch erläutert. Es geht doch nicht um irgendwelche Eitelkeiten, oder Selbstbestätigung!!
 
Zurück
Oben Unten