• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hildesheim - Trainigspartner gesucht

lenkerbruch

Hobbygurke
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
641
Reaktionspunkte
126
Ort
Hildesheim
Das Frühjahr ist da, und ich suche wieder neue Trainigspartner für ein regelmäßiges Hobbyfahrertreff am Wochenende, und ab der Zeitumstellung auch in der Woche. Liest jemand aus der Gegend mit?
 
AW: Hildesheim - Trainigspartner gesucht

Hallo nach HI!
Hätte Interesse! Ab wann und vor allen Dingen wo soll der Treff starten?

Grüße nach HI
 
AW: Hildesheim - Trainigspartner gesucht

Hallo joe01!:wink2:
Der Treff soll ab Anfang April mindestens einmal in der Woche, im allgemeinen Mittwochs oder Donnerstags, oder vielleicht außerdem am Wochenende stattfinden. Als Startzeit haben wir im letzten Jahr meist 17:00 oder 17:15 ausgemacht, und uns vor der Hildesheimer Radrennbahn getroffen. (Adresse: An den Sportplätzen). Meist waren wir zu zweit oder dritt, aber das kann und soll noch mehr werden. Wir sind dann je nach Tageslicht, Wetter und Fitness 2-3 Stunden gefahren. Am Berg oder Ortsschild geben wir schon mal Gas:D, aber abgehängt wird keiner. Gegen ein gemeinsames :bier: hinterher hat auch keiner was.
Interessiert?
 
AW: Hildesheim - Trainigspartner gesucht

Hallo "lenkerbruch "!
Hätte Intersse. Können ja nochmal Kontakt aufnehmen.
joe
 
AW: Hildesheim - Trainigspartner gesucht

Treffpunkt wäre in HI das Radstadion? Wo ist das genau gelegen?
Komme aus Elze. Ansonsten könnten wir uns fürs Erste ja auch auf halber Strecke treffen. Wo wolltest Du langfahren?
 
AW: Hildesheim - Trainigspartner gesucht

Hallo joe01,
ich habe an eine Strecke über Sibbesse, Östrum, Sottrum, Derneburg, Klein Düngen gedacht.
Die Radrennbahn in Hildesheim findest Du am Anfang der Straße "An den Sportplätzen" auf der linken Seite, da ist eigentlich nur ein weißes Stahlgittertor zu sehen.
 
AW: Hildesheim - Trainigspartner gesucht

Hallo,
wenn´s doch bloß mal ein Di wär.... Ansonsten ist 17.15 leider zu früh für mich.
Wochenende wäre auch gut.
Gruß, Heike
 
AW: Hildesheim - Trainigspartner gesucht

Hallo mini-dick?,
schön, dass sich mal wieder jemand meldet.
Heute fahren wir (außer mir slow leg) leider nicht, sondern mal wieder morgen, 17:15 ab Ochtersum. (Adresse gerne als PM).
Wenn Du Mittwochs nicht kannst, bietet sich (je nach Dienstplan) auch der Donnerstag an, z.B. der 4.6.
Hast Du Lust, mal mitzukommen?
 
AW: Hildesheim - Trainigspartner gesucht

Komme aus Hildesheim, bin allerdings Rad-Einsteiger, wie lange fahrt Ihr? bzw. Streckenumfang und Temposchnitt?
Gruss Ralf
PS: Ochtersum ist ja (fast) gleich vor meiner Haustür.
 
AW: Hildesheim - Trainigspartner gesucht

Hallo ralle o,
wir sind die letzten Male zwischen 70 und 80 km gefahren, Schnitt 26 - 28 km/h. Wir sind keine Leistungssportler, auch wenn wir uns gegenseitig immer etwas quälen :D müssen, und lassen auch keinen stehen. Mittwoch, der 27.5. um 17:15 ist unser nächster Termin.
Willst Du kommen?
 
AW: Hildesheim - Trainigspartner gesucht

Hi lenkerbruch, 27.05. um 17:15 - da kann ich ja gar nicht mehr vorher trainieren :)
Als Einsteiger weiß ich auch nicht ob ich die 70-80km so einfach schaffen werde, kein RR sondern Fitnessbike STEVENS STRADA.
Strecke? Sibbesse, Östrum, Sottrum, Klein Düngen?
Start wäre wenn ich es richtig verstanden habe Radrennbahn?
Ist direkt am Hohnsen oder? (bin kein gebürtiger Hildesheimer)
Beruflich könnte es eng werden am Mittwoch, aber wenn ich es richtig verstanden habe fahrt ihr jeden Mittwoch? Lust hätte ich schon, also mal sehen. Gruss
 
AW: Hildesheim - Trainigspartner gesucht

Hallo Lenkerbruch,
bei mir klappt´s tatsächlich nur am Di oder am Wochenende. Die anderen Tage bin ich bis 17.30 in BS am "malochen".... :(
Ich gebe nicht auf, irgendwann klappt´s mal!!! :)
Lieben Gruß,
Heike:prost:
 
AW: Hildesheim - Trainigspartner gesucht

Hi, ca. 17:30 für ne kleine Runde könnte ich schaffen.
Gruss
 
AW: Hildesheim - Trainigspartner gesucht

Hallo mini-dick?,
da ich in der nächsten Woche frei habe, kommen der 2. und 4.6. in Frage, letzterer passt mir wahrscheinlich noch besser.
Und ralle-o, 17:30 werde ich an der Rennbahn sein.
Viele Grüße
 
AW: Hildesheim - Trainigspartner gesucht

...okay, 17:30 sollte klappen, aber nur wenn Wetter mitspielt, sorry bin kein Regenfahrer.
Gruss
 
AW: Hildesheim - Trainigspartner gesucht

Hallo*

habe auch Interesse an einer gemeinsamen Runde. Was Streckenlänge und Tempo anbetrifft, weiß ich nicht, ob ich mithalten kann, da ich wie Du ralle_o Einsteiger bin.
 
AW: Hildesheim - Trainigspartner gesucht

Hi, morgen 18:00 an der Rennbahn , wenn es regnet bin ich leider nicht dabei, ansonten wird "lenkerbruch" ebenfalls da sein, komme doch einfach vorbei, Gruss Ralf
 
Zurück
Oben Unten