• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

HighwayToSky: Jedermannrennen auf autofreien Passstraßen

Wer kennt es nicht: Das Wetter ist perfekt für eine ausgedehnte Radtour in den Schweizer Alpen, doch schon beim ersten Anstieg wird aus dem Endorphinrausch ein Autoabgastrip. Das muss nicht sein: Am 21. Mai 2016 ist der Sustenpass für den Auto- und Motorradverkehr geschlossen. So hast du die Chance beim Jedermannrennen HighwayToSky die Schweizer Bergwelt voll auszukosten, ganz ohne Co2!


→ Den vollständigen Artikel "HighwayToSky: Jedermannrennen auf autofreien Passstraßen" im Newsbereich lesen


 
Erst denken, dann posten!
legt mein Androidbrowser unter dieses Antwortfeld.....Guter Tipp.
Vor allem, wenn man sowas liest:
Erst denk ich, klasse, da haben die Glutenfrei-veganen-Low-Carber einen völlig neuen Stoffwechsel erfunden, reine Fettverbrennung sozusagen, da entsteht nur Fettoxid?!?!? Nein, so schön kanns nicht sein. Und ich vermute, es ist auch nicht vom Verbot von Kartuschenpumpen die Rede.
Ganz ohne Ruß, Feinstaub, Stickoxide (naja), CO, wäre ja alles noch ok. Für irgendeinen fachlich unbeleckten Medienrepräsentaten wäre das vielleicht noch ein lustiger Fauxpas, aber
lieber @Dom999 bitte, wenn man sich als Sportwissenschaftler vorstellt, dann ist sowas peinlich.
Selbst wenn es copy-paste wäre (die Medienmitteilung liest sich aktuell anders).
 
Zurück
Oben Unten