• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hi

delang

Neuer Benutzer
Registriert
27 Mai 2016
Beiträge
26
Reaktionspunkte
19
Hi,

auch ich bin hier neu.
Stimmt nicht ganz - bereits seit einigen Wochen lese ich hier mit.

Zu mir: Im Alter von 50 Jahren stieg ich vom Laufen auf das Radfahren um. Grund dafür war ein kaputtes Knie.
Relativ schnell befand sich dann ein Rennrad in meinem Besitz, mit dem ich 2-3x wöchentlich Touren von 30-80 km im westlichen Ruhrgebiet und am Niederrhein unternehme. Rekorde möchte ich keine mehr brechen, sondern durch die Aktivität meine Gesundheit und mein Wohlbefinden pflegen.

Hier konnte ich bereits viel über Rennradtechnik und verschiedenes Zubehör lernen.


Viele Grüße

Friedhelm
 

Anzeige

Re: Hi
Schau mal hier:
Hi .
Zurück
Oben Unten