• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

hi bin neu hier!

berlinmicha

Neuer Benutzer
Registriert
25 Juni 2010
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ort
berlin
hallo!

nun bin neu hier und wollte mich mal vorstellen :)

nun nein name ist micha komme aus berlin und bin 42jahre alt,arbeite im schichtdienst und habe dadurch auch in der woche tagsüber zeit zum radeln.
ich fahre ein cube-ltd-pro(cross-fitnessrad) & seid zwei wochen ein stevens-vuelta-rennrad.
ich bin vor zwei jahren ca.2700km mit den cube & letztes jahr leider nur ca.700km wegen krankheit usw. gefahren.dieses jahr habe ich bereits ca.500km mit den cube und ca.250 mit den stvens absollviert.
ich hoffe hier vieleicht leute mit gleichen intresse zu finden mit denen ich rennrad fahren kann und wenn die chemie stimmt auch privat zum bier trinken oder zu veranstalltungen gehen.meine frau fährt auch rad aber kein rennrad und ist er der gemütliche radler der gerne mal ne pause macht und was ist so das aus einer 90km tour ein tages füllendes ereignis wird(ca.4,5stunden) was ab und zu auch sehr schön ist ;)
so gruß an alle hier im forum und viel späß + glück beim radel der micha
 
AW: hi bin neu hier!

Hallo Micha,

sei herzlich willkommen hier im Rennradforum und hab viel Spaß hier. Als Berliner sollte es dir relativ leicht fallen, passende Mitradler und Mitradlerinnen zu finden, denn meines Wissens treiben sich etliche Berliner hier im Forum herum (den einen oder anderen kenn ich sogar - einen reell, die anderen virtuell ;)).

Viel Spaß also mit und auf deinen Rädern.

Viele Grüße vom Ammersee
Franz
 
Zurück
Oben Unten