• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hi bin neu hier!!!

benjamin3341

Triathlet
Registriert
30 März 2006
Beiträge
249
Reaktionspunkte
1
Hi bin vor kurzem vom Mountainbike aufs Rennrad umgestiegen, freue mich nun auf den Sommer um richtig Kilkometer zu sammeln. Vor allem liegen mir aber die Höhenmeter würde ich sagen. Jedoch muss ich wohl noch einiges an Muskelmasse abbauen um bei euch mithalten zu können. Bin aber erst 23 Jahre jung. Da man als Student nicht so viel Knete besitz fahre ich noch ein altes Peugeot mit Rahmenschaltung Stahlrahmen und verchromter Gabel (gibts da hier überhaupt noch solche Radl?) Ich bin eigentlich im Taubertal zuhause, aber momentan auf nem 2 Monatigen Lehrgang in Aachen.
Mit freundlichen Grüssen Benni.
 
Auch ein Grüezi aus der Schweiz!
smilie_flagge2.gif


benjamin3341 schrieb:
Da man als Student nicht so viel Knete besitz fahre ich noch ein altes Peugeot mit Rahmenschaltung Stahlrahmen und verchromter Gabel

Klar gibt es so was hier noch! Entspricht in etwa meinem, ausser das ich die Rahmenschaltung vor ca. einem Monat auf einer "Butterfly" umgebaut habe. Ansonsten ist aber das ganze mehr oder weniger von ~1990. Ein Peugeot hatte ich auch mal, das hatte aber noch 10 Gänge und ist über 20 Jahre her. Das war das Rad vor meinem jetzigen Rad. ;)

Viel Spass hier im Forum!

Gruss, Bidonvergesser
 
morgen benni
wünsch dir noch viel spass bei uns im forum
schöne grüße von dennis

PS:
ich fahr auch noch mit stahltahmen, verchromter gabel und rahmenschalhebeln!
 
Zurück
Oben Unten