• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hey aus Kiel

BennyS

Mitglied
Registriert
14 August 2007
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Ort
Kiel
Hallo leute,gibts hier auch noch jemand aus Kiel oder umgebung?ich muss leider immer alleine fahren und das ist langweilig,vielleicht hat ja noch jemand aus kiel hier das gleiche problem,könnt ja mal zurück schreiben danke schöne grüße benny
 
AW: Hey aus Kiel

Hallo Benny,

komme vom Ostufer und fahre meistens Richtung Selenter See, fahre aber auch alle andere Richtungen die nett sind :)

Wir hatten hier schon einmal einen Treff organisiert, hat nur nicht allzu lange gehalten. Falls Du Lust hast Dich mal mit einzuklinken, sag Bescheid. Sofern die Temperaturen über 0°C liegen und es überwiegend trocken ist, fahren wir.
 
AW: Hey aus Kiel

hallo ja könn uns gern mal zu einer fahrt treffen nur weis nicht ob es dies jahr noch was wird aber vielelicht kann man ja auch erst mal anders in kontakt bleiben als nur hier.wär nett mit wievielen leuten fährst du denn imemr so? also bis dann
 
Zurück
Oben Unten