• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Heute bestellt

AW: Heute bestellt

Hallo,

mein Canyon ist heute angekommen, also in 3 Werktagen! alles Tip Top super Rad!
Canyon Ultimate Al 8.0 RH 54. Gewicht passt auch: ohne Pedale 7,6 Kilo.
so, jetzt muß ich aber raus auf die Straße!

Viel Glück und Spaß damit!!!
Hattest du per Nachnahme bestellt?
Ja, das Canyon Ultimate Al 8.0 RH 54 ist ein super rad, bin damit auch in Koblenz gefahren.:rolleyes:
 
AW: Heute bestellt

Ja, hatte per Nachnahme bestellt. Der Paketdienst war zwar nicht Glücklich so viel Zählen zu müssen, aber da mußte er durch.

Bin trotz des wetters schon einige Kilometer gefahren und hab den Kauf noch nicht bereut! Die technik funktioniert sehr gut und es passt perfekt. Zudem bin ich doch überrascht wie komfortabel es im Vergleich zu meinem alten Rad ist.

Viel Spass unn gutes Wetter wünsch ich dir!
 
AW: Heute bestellt

Ich weiß ja, dass Ritchey nicht dein Ding ist, aber ich wollte ja nur höflich sein und antworten :)
falls es jemand interessiert: ein Bild:eek:
 

Anhänge

  • Sattelstütze.jpg
    Sattelstütze.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 270
AW: Heute bestellt

baden_biker, das bist du doch immer. :bier:

Trotzdem ein schöne Stütze .
 
AW: Heute bestellt

Klasse Bike. Gefällt mir sehr gut.

Viel spaß damit :daumen:
 
AW: Heute bestellt

Guten morgen an euch,

will einfach mal berichten was mir einen doch vom Wetter her miesen:( Sonntag, herliches passiert ist.

Als ich in der Nacht (war sehr unruhig bei mir) mein ganzes Bike nochmals abgescannt habe :floet:, sind wir nun auf und haben lecker gefrühstückt.
Eigentlich war ja geplant mit meinem neuen Baby , auf der Rolle etwas zu fahren. Testlauf.
Aber.

Nachdem ich nur positives über die Fa. Canyon berichten kann :rolleyes:, ich mein erstes Bike kompl. selber aufgebaut habe :jumping:, mir sehr nette Mitglieder hier bei technischen Fragen zur Seite standen :bier:, ich während des gesamten Aufbau's nie Streß verspürte :dope:und eher das Gegenteil der Fall war , alles einfach perfekt rund lief,

hat dieses Bike besseres Verdient :love:.

Seine (und auch meine für 2010 ) erste Testfahrt auf einer sehr kleinen Runde (ca. 7 KM) auf der Strasse :love:

Habe mir war eingepackt, Mütze auf und los gings auf der noch mega leeren Straße.
Wie soll ich es beschreiben. Klar wars einfach genial mal wieder draussen zu fahren, obwohl's aussah als würde es jeden Moment anfangen zu Regnen (was es zum schluß als ich zuhaus war auch tat) aber es war irgendwie mehr.
Stolz. Oder zu wissen, das ich jede einzelne Schraube kannte ?
Keine Ahnung. Ich hatte einfach ein tolles Gefühl und immer ein sehr sicheres Gefühl auf dem Bike. Es fühlt sich einfach klasse an.
Die kleine erhebung von 4,5 % waren genial.Und die Schaltung ...
Ein Gedicht. Ehrlich. Kein aber auch in meinen Augen, kein Unterschied zur DA (die ich ja auch habe) . Im gegenteil. Ich habe das Gefühl gehabt das sie weiche war und Präziser. Was aber auch nur eine Momentaufnahme gewesen sein könnte da ich das Pavo diese Jahr noch nicht gefahren bin.
Aber wie dem auch sei, sie schaltet sich Traumhaft. Selbst unter Belastung funktioniert alles perfekt.
Ich kam mit einen grinsen nachhause und bin überglücklich , es so gemacht zu haben wie es jetzt am Ende geworden ist.

Ich danke euch :daumen:
 
AW: Heute bestellt

ich mein erstes Bike kompl. selber aufgebaut habe

Hi Holger,
Glückwunsch zu Deinem neuen Bike - ich bin fest davon überzeugt, dass Du viel Freude damit haben wirst.

Ja, es ist immer was Besonderes, wenn man sein Bike selbst aufbaut hat. Ich mache das auch schon seit Jahren, und habe immer wieder Freude daran. Und es ist wirklich so, man vertraut seiner Arbeit da man Sie mit viel Sorgfalt ausgeführt hat:)

Weiter so......

MsG
elmiauskoeln
 
AW: Heute bestellt

Danke dir. ;)

Wow du hast aber auch ein sehr schönes Canyon.. Du kommst aus Köln ?
Dann hoffe ich doch, das man sich mal trifft , bei einer RTF oder so...
 
AW: Heute bestellt

Danke dir. ;)

Wow du hast aber auch ein sehr schönes Canyon.. Du kommst aus Köln ?
Dann hoffe ich doch, das man sich mal trifft , bei einer RTF oder so...

Ja, die beiden Bikes machen mir auch sehr viel Spaß und sind, meines Erachtens nach, auch gut ausgestattet. Hat nur einen Nachteil, ich würde gerne etwas umbauen oder modifizieren, aber ich weis nicht was:confused::confused::confused:

Ich bin zwar in Köln auf die Welt gekommen und dort meine ersten Lebensjahre verbracht, lebe aber in der Pfalz - so etwas soll es auch geben....
 
AW: Heute bestellt

Hi, dort habe ich auch gut 2 jahre gelebt..
Weisenheim am Sand und dann in Bad Dürkheim..
 
AW: Heute bestellt

Guten morgen an euch,

will einfach mal berichten was mir einen doch vom Wetter her miesen:( Sonntag, herliches passiert ist.

Als ich in der Nacht (war sehr unruhig bei mir) mein ganzes Bike nochmals abgescannt habe :floet:, sind wir nun auf und haben lecker gefrühstückt.
Eigentlich war ja geplant mit meinem neuen Baby , auf der Rolle etwas zu fahren. Testlauf.
Aber.

Nachdem ich nur positives über die Fa. Canyon berichten kann :rolleyes:, ich mein erstes Bike kompl. selber aufgebaut habe :jumping:, mir sehr nette Mitglieder hier bei technischen Fragen zur Seite standen :bier:, ich während des gesamten Aufbau's nie Streß verspürte :dope:und eher das Gegenteil der Fall war , alles einfach perfekt rund lief,

hat dieses Bike besseres Verdient :love:.

Seine (und auch meine für 2010 ) erste Testfahrt auf einer sehr kleinen Runde (ca. 7 KM) auf der Strasse :love:

Habe mir war eingepackt, Mütze auf und los gings auf der noch mega leeren Straße.
Wie soll ich es beschreiben. Klar wars einfach genial mal wieder draussen zu fahren, obwohl's aussah als würde es jeden Moment anfangen zu Regnen (was es zum schluß als ich zuhaus war auch tat) aber es war irgendwie mehr.
Stolz. Oder zu wissen, das ich jede einzelne Schraube kannte ?
Keine Ahnung. Ich hatte einfach ein tolles Gefühl und immer ein sehr sicheres Gefühl auf dem Bike. Es fühlt sich einfach klasse an.
Die kleine erhebung von 4,5 % waren genial.Und die Schaltung ...
Ein Gedicht. Ehrlich. Kein aber auch in meinen Augen, kein Unterschied zur DA (die ich ja auch habe) . Im gegenteil. Ich habe das Gefühl gehabt das sie weiche war und Präziser. Was aber auch nur eine Momentaufnahme gewesen sein könnte da ich das Pavo diese Jahr noch nicht gefahren bin.
Aber wie dem auch sei, sie schaltet sich Traumhaft. Selbst unter Belastung funktioniert alles perfekt.
Ich kam mit einen grinsen nachhause und bin überglücklich , es so gemacht zu haben wie es jetzt am Ende geworden ist.

Ich danke euch :daumen:

Das war ja ein eine gute Jungfernfahrt mit dem Canyon;
Habe auch schon die erstenn 100 km hinter mir. Hat alles riesig Spaß gemacht, außer dem Wind, den ich ich dabei hatte. Wäre schön gewesen, wenn es Rückenwind gewesen wäre:D
Schöne Grüße aus dem Heinsberger Land
der heinsbergerradler
 
AW: Heute bestellt

Weil es relativ selten hier im Forum zu lesen ist:
ein Lob an Canyon für eine schnelle Lieferung.
Am 28.05 Bestellung -CF Ultimate Frameset,Team White,RH50
Bestätigung:vorausichtliche Lieferdatum 25 KW.
Aber dann:Kommisioniereung, und am 2.06 Versanbestätigung!!!
Und schlisslich am 4.06 !!! stand der Postbote vor der Tür.
Finde ich richtig GEIL!
Danke. So soll es laufen.
 
Zurück
Oben Unten