• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Heute bei Aldi Nord

Meine Freundin hat mich nicht aus dem Bett gelassen, daher war ich erst mittags da und konnte nur noch 2 Trikots mitnehmen...falls jemand ne Hose in L oder XL übrig hat- nicht umtauschen, mir geben ($$$) !!:p
 
Hallo auch,

habe mir auch mal ein Trikot mitgenommen.
Wohlweisslich schon eine Nr. kleiner als gewoehnlich.
Aber selbst bei der M kann ich noch saemtliche DH-Protektoren drunterstecken.
Die Artikelbeschreibung lautet ja aber auch: Radfahrtrikot und nicht Radsporttrikot.
Die kleinen Unterschiede.
;)

Werde ich morgen hoffentlich in die S tauschen koennen.

Ciao
Der Frosch
C.
 
chubika schrieb:
Hallo auch,

habe mir auch mal ein Trikot mitgenommen.
Wohlweisslich schon eine Nr. kleiner als gewoehnlich.
Aber selbst bei der M kann ich noch saemtliche DH-Protektoren drunterstecken.
Die Artikelbeschreibung lautet ja aber auch: Radfahrtrikot und nicht Radsporttrikot.
Die kleinen Unterschiede.
;)

Werde ich morgen hoffentlich in die S tauschen koennen.

Ciao
Der Frosch
C.

Selbst in eng sieht das Trikot eher wie ein Schlafanzugoberteil aus meiner Kindheit aus :D
Aber Hose, Thermounterhemd und Jacke sind i.O.
Für den Preis echt untopbar
 
Zettel schrieb:
hoy,

Auf so ein Angebot warte ich bei Aldi Süd schon mein ganzes Leben :D

Gruß
Dann solltest du mal den Newsletter abonieren, dann bekommst du die Angebote vielleicht auch mal mit, gibt es eigentlich jedes Jahr (2x).

Ich finde die Sachen mögen ja sehr günstig sein und deshalb haben sie auch ein ganz akzeptables Preis- / Leistungsverhältnis.

Bei einem Vergleich mit sündhaft teuren Markenklamotten, stellt man trotzdem einen sehr großen Unterschied fest.

Volker
 
Volkeree schrieb:
Bei einem Vergleich mit sündhaft teuren Markenklamotten, stellt man trotzdem einen sehr großen Unterschied fest.

Volker

Stimmt, der Preis! :D
Bist Du Dir da sicher? Ich weiss ja nicht welche Marken Du kaufst.
Ich habe über die Jahre verteilt schon einiges an "Markenklamotten" aber auch an Nonameklamotten verbraucht.
Speziell bei langen Radlerhosen frage ich mich immer wieder, mit welcher Berechtigung die "Markenhersteller" teilweise über 100 euronen für diese verlangen. Hab mir letzte Woche wieder 2 von den Aldihosen geholt, da die nach meiner Erfahrung sehr gut sind.

Wo ich Dir bedingt Recht gebe, ist bei den kurzen Radlerhosen, speziell beim verwendeten Einsatz. Da musste :heul: ich schon den ein oder anderen Unterschied feststellen, vor allem bei sehr langen Touren.
 
Ich wohne "bei Aldi Süd", jedoch hätte ich in wenigen Kilometer auch Zugriff auf Aldi Nord.

Ich habe auch einige Sachen von Aldi, die Oberteile sitzen einfach nicht so gut, zumindest bei mir.

In meinen Radleranfängen vor drei oder vier Jahren habe ich eine kurze Aldi-Hose gekauft. Einige Zeit später eine teuere Hose (damals, glaube ich, 70 DM, also nichts richtig teures), bei mehr als 1 1/2 Stunden meinte mein Hintern der Unterschied ist sehr groß. Jetzt trage Hosen ich nur noch Trägerhosen. Die gab es in kurz bei Süd noch gar nicht. Soweit ich mich erinnere gab es lange Hosen mit Träger letztes Jahr erstmals und ich hatte auch sofort zugeschlagen. Nach der Anprobe zu Hause, habe ich sie aber sofort wieder zurück gebracht. Wenn ich mich recht erinnere, waren die Träger kein bisschen flexibel, bin da aber nicht mehr sicher.
Ich habe nichts dagegen mal eben einige Euronen zu sparen und bin mir auch nicht zu schade die Sachen zu tragen.
Bin trotzdem der Meinung, dass man bei langen Ausfahrten auf hochwertigeren Hosen besser sitzt.

Ich will auch nicht sagen, dass nur teures gut ist. Meine teuerste Hose ist eine Windstopperhose von Löffler, die ist wirklich klasse. Jetzt habe ich auch einige von den neuen Löffler Hosen mit dem Cool-Max Polster, mit denen komme ich gar nicht so gut klar, irgendwie ist die Naht genau da, wo mein Sitzknochen ist. Leider wird die Haut da etwas gereizt.

Preislich ist Aldi nicht zu schlagen, vielleicht noch annähernd von Tchibo.....

Volker
 
Zurück
Oben Unten