• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Het Zwarte Zwaan Project

Diesen Nitto-Bügel habe ich auch mal getestet - man sollte da keine neue Vorbau/Lenkerkombi nehmen weil das doch Spuren hinterlässt.
Eine schöne GB-Tasche mit Klickfix-Halter habe ich auch, aber der Halter ist echt dermassen hässlich dass es weh tut. Kann Rixen & Kaul das nicht mal nochmal in schön entwickeln?

Und für neue Nitto Lenker/Vorbauten sind die Briten im Moment wirklich eine gute Adresse. Man muss immer mal ein wenig auf den Kurs achten :)
 
Der Klickfix-Halter ist in der Tat häßlich. :) Ich werde dennoch das Teil mal ausprobieren.

Einen Nachteil bei dem Nitto-Halter sehe ich darin, daß man den im Prinzip auch immer mitnehmen müßte, ansonsten könnte der auch mal schnell gemopst werden. Wenn ich aber den Nitto-Halter auch immer mit mir herumschleppen muß, ist eine kleine Lenkertasche schon fast voll. ;)
 
Das Koga Miyata Traveller Rahmenset verlässt mich wieder. Es wird innerhalb des Forums weiter gegeben. Hatte ja vor einiger Zeit ein sehr ähnliches Giant Expedition hier im Forum bekommen. Das war einen Tick größer und passte mir damit einfach besser. Deshalb geht das Koga mit dem eigentlich für mich etwas zu kleinen 60er Rahmen weg. Habe einfach schon viel zu viele Räder hier rumstehen.
 
...neulich morgens, als die Sonne schon langsam an Kraft gewonnen hatte, fand auf einem Rastplatz an der A1 eine höchst konspirative Übergabe statt.
Nach einem viel zu kurzen Plausch, lag bei mir im Wagen dat zwarte Swantje. Man war ich stolz!
Da das Ausfallende und das Schaltauge etwas deformiert waren, habe ich den dienstlichen Weg nach Köln benutzt um direkt beim GESTA vorzusprechen.
Der versteht sich auf Rahmenbau und -reparatur und hat mir den Rahmen mit feinster kölscher Mundart abgenommen.
Heute konnte ich das gute Stück wieder abholen.

image.jpeg

Hier geht es also weiter. Das Schwänchen wird bald wieder erstrahlen.
Hoffentlich setzt bald das Schmuddelwetter ein, dann schaff ich was am Rad!
 
Bin schon ganz gespannt was Du aus dem Rahmen machst. Mir war er einfach einen Tick zu klein. Das fiel mir aber erst so richtig auf als ich das etwas größere Giant bekam.
 
Zurück
Oben Unten