• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Herbst- und Winteroutfits unter der Lupe: heute VAUDE

7:15 Uhr – vier Grad, Nebel und dazu noch der Windchill. Nicht gerade meine Lieblingszeit zum Pedalieren, doch das Blitzen in den Augen meiner vierpfotigen Trainingspartnerin erwärmt zumindest mein Herz. Das Rad einzuwintern, kommt für viele von uns nicht in Frage. Schnee von gestern quasi. Die einen strampeln im Hobbykeller auf der Rolle und messen sich interaktiv mit anderen Sportlern auf der ganzen Welt. Hartgesottene hingegen rüsten ihre Zweiräder zu Winterboliden. Den zu erwartenden Eiszapfen an der Nase kann man getrost trotzen, immerhin wartet die Bekleidungsindustrie auch diesen Herbst mit raffinierten Teilen auf, die uns bei Kälte, Wind, Regen und Schnee warm und trocken halten wollen. In den nächsten Tagen schauen wir uns genauer an, was die Marken zu bieten haben.


→ Den vollständigen Artikel "Herbst- und Winteroutfits unter der Lupe: heute VAUDE" im Newsbereich lesen


 
Zurück
Oben Unten