• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Henstedt-Ulzburg / Kaltenkirchen

CBrucki

Mitglied
Registriert
13 November 2013
Beiträge
38
Reaktionspunkte
5
Moin moin!

Gibt es hier im Umland Biker die auch lieber in der Gruppe fahren?

Ich habe vor, nächsten Sonntag, 30.03.14, so um und bei 14:00 Uhr, eine Permanente des RSC Kattenberg zu fahren:
http://www.rsc-kattenberg.de/index.php/rtfctf/permanente

Welche ist mir egal. Startorte sind je nachdem die Shell / Edisonstrasse in HU oder die Eisdiele. Holstenstrasse 5 in Kaki. Bin da offen.

Bin gespannt auf die Resonanz!

Gruss Brucki
 
Gibt es hier im Umland Biker die auch lieber in der Gruppe fahren?
Aber hallo! Ja, die gibt es. Du kennst die Kattenberger doch anscheinend schon? Warum gehst du nicht mal mit denen trainieren? Auch als Nichtmitglied wirst du gerne mitgenommen.

Kommenden Sonntag 10:00 Uhr ab Eisdiele Kaki trainieren die RTF-Fahrer. Da fahren auch einige wenige Nicht-Mitglieder regelmäßig mit. Meistens so Touren von 55 - 80 km, zwei bis drei Stunden.
Ich persönlich will am Sonntag nach vielleicht nach Nortorf zum Zugucken beim "Giro Nortorf". Aber um 10 Uhr bin ich auch erst mal an der Eisdiele ...

Andrea
 
Hallo Andrea!

Ich bin selbst Kattenberger (seit letztem Oktober)! Es sind genau die Gruppenfahrten mit dem RSC, weshalb ich gerne in der Gruppe fahre. Und auch wenn reichlich Trainingstermine angeboten werden - zeitlich passt es halt nicht immer. So auch am Sonntag -da gehts halt erst am frühen nachmittag!

Werde auf jeden Fall eine Tour machen, wenn sich jemand anschliessen möchte umso schöner!

Beste Grüsse - Brucki
 
Moin Moin,
ich habe heute ebenfalls eine Tour geplant. Ich komme aus Henstedt-Ulzburg Süd.
Für mich wäre also die Shell Station am Gewerbegebiet in HU ideal !
Würdest Du mich da einsammeln....?
LG
 
Bin die RSC Permanente 2 bei bestem Wetter gefahren. Verlängert auf 110 km. Tolle Strecke!
Nächsten Sonntag gibts eine "?geführte Permanente" -.mit hoffentlich reichlich Beteiligung ab Eisdiele in Kaltenkirchen. Genaue Startzeit reiche ich nach.
Beste Grüsse - Brucki
 
So, hier iss: Startzeit für Sonntag, 06.04.14: 10:00 Uhr ab Eiscafe Holstenstrasse 5 in Kaltenkirchen. Rd. 80 km. Wer fährt mit? Gemeinsame Anfahrt der Ulzburger und Henstedter?
 
Wer kommt mit? Sonntag, 04.05.14 , Permanente der RV Germania "Segeberger Forst" ab Aral Norderstedt, Ulzburger Strasse 440. 75 km. So um 14:00 Uhr?
 
Schnellentschlossene: ich starte gleich um 14:00 uhr in Kaltenkirchen, Eisdiele Holstenstrasse 5. falls jemand mitfahren möchte -immer gern!
 
Zurück
Oben Unten