• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Helm gesucht!!!

@Clever ....klaro, Smarti!!! Ich muss ja schliesslich Stellung zu den Posts nehmen...unkommentiert lasse ich Aussagen meine Person betreffend jedenfalls nicht. Obwohl man sich auch durch 'no comment' auszeichnen kann, wenn denn einige nicht verstehen wollen oder gar können! ;)
Hätte ich Gianni zuliebe wohl auch tun sollen.

Friedenspfeife?? Haben wir uns jemals gezofft?? Ich denke nicht!
Lass uns lieber mal 'nen Bier trinken bei Gelegenheit, ich bin ein Nichtraucher-Indianer!! :D :D

@Gianni ...viel Glück bei der Helmsuche!
 
Kommentieren gehört zum Geschäft :D

Wo und wann gibts das Bier?

Ich würde mich auch mit einem Marzipan-Glücksschweinchen begnügen....


Gruß Frank
 
sKaLp schrieb:
@Clever ....klaro, Smarti!!! Ich muss ja schliesslich Stellung zu den Posts nehmen...unkommentiert lasse ich Aussagen meine Person betreffend jedenfalls nicht. Obwohl man sich auch durch 'no comment' auszeichnen kann, wenn denn einige nicht verstehen wollen oder gar können! ;)
Hätte ich Gianni zuliebe wohl auch tun sollen.

Friedenspfeife?? Haben wir uns jemals gezofft?? Ich denke nicht!
Lass uns lieber mal 'nen Bier trinken bei Gelegenheit, ich bin ein Nichtraucher-Indianer!! :D :D

@Gianni ...viel Glück bei der Helmsuche!

Nee, nicht gezofft, nur einen Grund zum :dope: gibt es immer :D
Aber ein gepflegtes :bier: geht auch immer gut!

O.k, der Frank bekommt auch ein :bier , da er ja lt. sKaLp so schlecht gefrühstückt hat :D

Hörtest Dich bei deinen Statements immer ein bisschen angespannt an ;)

Gruß

Clever
 
clever_smart schrieb:
... O.k, der Frank bekommt auch ein :bier , da er ja lt. sKaLp so schlecht gefrühstückt hat :D ...

Ich hab garnicht schlecht gefrühstückt, weil:

Ich hab garnicht gefrühstückt.:D :cool:

Aber zwischenzeitlich zu Mittag gegessen. Hmmmmmmmm lecker...


Gruß Frank
 
schwergewicht schrieb:
Toll!
Ich geh in den Radladen, geh dort dem Verkäufer auf die Nerven weil ich ne Stunde Helme probiere und kauf ihn dann irgendwo anders weil ich ihn 10 euro billiger kriege??
Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein, oder?
Anschließend kauf ich beim Versender noch ein Fahrrad dazu und brings dem gleichen Radladen zur Inspektion und reg mich noch darüber auf, daß die Inspektion 20 euro kostet.

Danke für's Gespräch.
:D ich mach das auch immer so, ich gehe im Laden,probiere Klamotten wegen der Größe an, und kaufe dann billig bei Ebay, damit bin ich immer bestens zurecht gekommen :D oder der letzte Schrei ist, es gibt einen renomierten Versandhändler, wenn man da schon mal was gekauft hat, kann man per Rechnung kaufen, ein Rücksendeschein ist gleich dabei wenns nicht gefällt, du bestellst Dir was du möchtest probierst alles schön aus, schickst die Sachen per Rücksendeschein zurück, und kaufst dann Da wo es am billigsten ist, da kann ,man ne Menge sparen, nicht nur 10 Euros :)
 
Zurück
Oben Unten