• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hatten wir nicht irgendwo einen Jammertread?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 71483
  • Erstellt am
Ich hab einen Grund zum Jammern. Letztes Jahr Saisonende 97 Kg bei 187 cm. Dann zwecks Versuches der Gewichtsreduzierung das Kraftraining im Winter weggelassen und das Resultat sind 108 Kg bei immer noch nur 187 cm.
Nicht gewachsen, keine Mukkis mehr und fett geworden!
Zum Kotzen ist das!
Das soll doch bitte einer Toppen beim Jammern.
 
Ich hab einen Grund zum Jammern. Letztes Jahr Saisonende 97 Kg bei 187 cm. Dann zwecks Versuches der Gewichtsreduzierung das Kraftraining im Winter weggelassen und das Resultat sind 108 Kg bei immer noch nur 187 cm.
Nicht gewachsen, keine Mukkis mehr und fett geworden!
Zum Kotzen ist das!
Das soll doch bitte einer Toppen beim Jammern.
mach mal ordentliche ernährung - purzeln die pfunde von allein.
 
Eigentlich auch ein Grund zum Jammern. Wie das Mädel dazu wohl aussieht? In Itter gesehen!
Rawuza
 

Anhänge

  • Biber 016.JPG
    Biber 016.JPG
    242,1 KB · Aufrufe: 25
Wie das Mädel dazu wohl aussieht?

Wahrscheinlich lässt sich an und um den primären sowie sekundären Geschlechtsmerkmalen eine starke Ausprägung pubes entdecken.
Eine gewisse Zuneigung der Radlerin ggüber weichen Drogen dürfte ebenfalls auszumachen sein.

Hab ich weitere Klischees vergessen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Mittwoch dreh ich mit dem Bäcker von Itter eine Runde. Vieleicht weis der mehr.
Ich hoffe es wird ein Brüller.
Rawuza
 
Ich kann ja mal nach Itter rüber fahren und das Rad unter Beobachtung nehmen ;)
 
Ach Rawuza....so ein gepflegtes Vorurteil kann auch manchmal in die Irre führen. Im Radkeller meiner Arbeitsstätte steht seit Jahren jeden morgen wenn ich einfahre nen sauteures EBike von Stevens. Ich hab mich öfter gefragt, wer hier diesen Schmott für so ne Karre hinlegt und tippte auf mind. Ü50.

Jahrelang sah ich den Besitzer nicht. Eines morgen kam die Person zufällig mal später und somit zu meiner Zeit an.

Da schau her: U30, ca. 1,75 m, weibliche Kommissarin, rank und schlank. :eek:

Will sagen, nachher steigt da ne Hete mit Blumenaffinität und Freude am Damenradfahren auf. :p
 
... an Rad fahren ist gar nicht zu denken , arbeiten kann ich auch nicht , aber Essen.( aus Frust)
Hatte vor zwei Wochen eine Schulter OP und bin zum nichts tun verdonnert.
Das schlimme, ich bin jetzt schon gewachsen ( in der Breite) und habe nun das Laufen nach 28 Jahren wieder angefangen
um meine Figur nicht sich selbst zu überlasssen.
Ich will kein Lasten Fahrrad
 
Zurück
Oben Unten