• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Harnröhre verletzt?!

Dr. Hannibal

Neuer Benutzer
Registriert
11 Mai 2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
nähe Wien
Hi Leute!
Bin gestern ein Zeitfahren gefahren und dabei hab ich mir anscheinend die Harnröhre verletzt? Während des Fahrens auf den Airolenker in der niedrigen Position verspührte ich einen Schmerz am Penis. Ich dachte mir nicht viel dabei, aber danach beim Pinkeln glaubte ich das Ding fällt mir ab. Heute ist es doch schon etwas besser, das hatte ich aber noch nie!
Hat jemand von Euch so etwas schon gehabt? Bzw ist die Sattelposition bei mir falsch? Sattelspitze steht ein wenig nach unten.
 
AW: Harnröhre verletzt?!

Na, ja, wenns nicht blutet und auch schon besser wird, muss man nicht gleich zum Arzt rennen. Aber Sattelnase noch weiter runter kann nicht schaden. Musst Du ausprobieren.
 
AW: Harnröhre verletzt?!

Moin,

stell mal ein Foto ein! Das muss man sich mal anschauen!:D :D

IM ZWEIFEL ZU ARZT!!

Gruß k67
 
AW: Harnröhre verletzt?!

Bei Solchen Fragen solltest du dienen Arzt befragen. Denke wir können da nich wirklich weiter helfen!
 
AW: Harnröhre verletzt?!

Nein es ist schon fast weg! Aber ich möchte nicht das so etwas nochmal passiert!
Also Welches Foto soll ich einstellen, vom Sattel oder vom Spatzi?:D
 
AW: Harnröhre verletzt?!

Vielleicht lag es auch an der Schniedel-Lage beim Fahren. Hast Du vielleicht draufgesessen? Vielleicht bringt es was, wenn du Deinen "Kran" nach oben legst, so daß Du nicht zu viel Druck drauf gibst, wenn Du Dich nach vorne legst...
 
AW: Harnröhre verletzt?!

Hi Leute!
Bin gestern ein Zeitfahren gefahren und dabei hab ich mir anscheinend die Harnröhre verletzt? Während des Fahrens auf den Airolenker in der niedrigen Position verspührte ich einen Schmerz am Penis. Ich dachte mir nicht viel dabei, aber danach beim Pinkeln glaubte ich das Ding fällt mir ab. Heute ist es doch schon etwas besser, das hatte ich aber noch nie!
Hat jemand von Euch so etwas schon gehabt? Bzw ist die Sattelposition bei mir falsch? Sattelspitze steht ein wenig nach unten.

als ich letztes jahr von meiner allerersten rr tour zurück kam(waren 80km) und direkt im anschluss auf klo musste um lullu zu machen dachte ich mir brennt der spatz weg.es waren wirklich unerträgliche schmerzen.ob es der ungewohnt lange druck auf dem damm war was den schmerz auslöste kann ich nicht sagen aber seitdem hab ich es nie mehr gehabt.
 
AW: Harnröhre verletzt?!

als ich letztes jahr von meiner allerersten rr tour zurück kam(waren 80km) und direkt im anschluss auf klo musste um lullu zu machen dachte ich mir brennt der spatz weg.es waren wirklich unerträgliche schmerzen.ob es der ungewohnt lange druck auf dem damm war was den schmerz auslöste kann ich nicht sagen aber seitdem hab ich es nie mehr gehabt.

Platt gesessen :eek:
 
AW: Harnröhre verletzt?!

Ich persönlich tippe auf eine gereizte Prostata. :crying:

Alex
 
AW: Harnröhre verletzt?!

Blasenentzündung? Einfach mal 2-3 Tage abwarten und wenns nicht besser wird ab zum Arzt...
 
AW: Harnröhre verletzt?!

Blasenentzündung?

Quark. Das ist die Prostata. Passt ja auch gut von der Situation her.
Ich würde mir ab jetzt sehr viele Gedanken um Sitzpolster, Sattelwahl und
Satteleinstellung machen, wenn das nicht eine Eintagsfliege bleibt.
Wenn das wieder auftritt, würde ich sofort zum Urologen gehen, der das
diagnostizieren kann. Dann kann man weiter sehen.

Alex
 
AW: Harnröhre verletzt?!

War ja auch nur ne Vermutung... ;) Außerdem war ich heut Nacht um die Uhrzeit stark angetrunken, da passiert sowas mal ^^
 
AW: Harnröhre verletzt?!

Nein keine Angst, es sind zur zeit keine Schmerzen mehr! Ich hoffe nur das so etwas nicht mehr passiert!
 
Zurück
Oben Unten