• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Happy Birthday, Wiegand Thomas!

hornergeest

Canaille Grande
Registriert
31 Januar 2008
Beiträge
20.756
Reaktionspunkte
4.770
Ort
Steenfoorth
Moin Thai Tom,
Funzt im neuen rr-n ja nicht mehr, aber im TF bin ich drüber gestolpert dass heute Dein Ehrentag ist.
Wünsche ein erfülltes neues Lebensjahr mit Rennrad, Reisschnaps und Rennrad-News. :)
Grüße
Christian
 
:bier: alles Gute Thomas. Ich bin zwar im neuen Forum etwas verloren, aber Geburtstage feiere ich jederzeit mit !!!
 
hornergeeest und paletti:

Vielen Dank

ja, über Reissschnaps hatten wir gestern sinniert weil wir einen Reissfreien Essenstag hatten: Mittag Kartoffeln, -brei, Abend Kaiserschmarren
war aber der netteste Geburtstag seit wohl locker 10 Jahren - ich feiere ja sonst nicht ...

Nur was die Waage gleich anzeigen wird macht mir eher Angst ... trotz einiger km und schöner Ölmassage Gestern

Gruß bei
21.12. 13 Grad
22.12. 14 Grad
heute 16 Grad

Thomas

Euch allen jedoch auch besinnliche Feiertage und einen gesunden Übergang in das neue Jahr !
 
Moin Wiegand,
wieder ein Jahr rum - vermisse Dich vorne im WP!
Hoffe, dass trotzdem alles gut ist im sonnigen Thailand und wünsche eine gute Party zum 47sten! :bier:
Christian
 
Danke Dir,

ich habe seit 2,5 Jahren andere Pioritäten,
bin gerade vom Radrennen in Malaysia (Penang) zurück
und derzeit kaum Bock auf Viel Radfahren

die vielen km sind vorbei,
jetzt geht es mehr um Qualität, was der Sieg in Malaysia auch zeigt.

Eigentlich wollte ich locker auf ein Bergrennen am 2.3. vorbereiten,
jetzt will mein Sponsor mich jedoch beim Radrennen so Mitte Feb in Malaysia auf dem Formular 1 in Sepang sehen, soll gewinnen,
und nachfolgend kommt dann ja das Rennen in Singapur auch Formel 1 Strecke. Dort soll ich den Sieg vom Vorjahr verteidigen.

Zudem bin ich Mitte und Ende Januar 2 mal mit Bekannten auf Mehrtagestraining,
also nix Top 100 WP dieses Jahr.

Dir und Euch weiterhin viel Spass und GEsundheit
Thomas
weiterhin in Thailand ...
 
Moin!
Tja, schon wieder ein Jahr um, wieder WP - bist Du eigentlich diesmal dabeiß
Wünsche jedenfalls ein erfülltes neues Lebensjahr!
Christian
 
Zurück
Oben Unten