• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

nabend zusammen,

@PK>>heißt das nicht Radkäppchen und der böse Golf?:D:D

@Angie> schön das du heil geblieben bist. Vielleicht is bald Vollmond, das die wieder alle am Rad drehen.

Ich konnte heute leider nicht fahren:( ich hoffe das sich das Wetter am WE noch hält, damit ich Morgens düsen kann.

Lg Frank
 

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Wer hat denn Lust auf eine Tour am Sonntag? Ich wollte so gegen 10 Uhr in Unna starten und ca. 3 Stunden fahren.
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

So, Koffer sind gepackt, heut nacht gehts los! Leider nur mit meinem alten Renner, das neue rad ist erst morgen Mittag abholbereit, egal werde mit meinem "alten" fahren!!!!!

Ich wünsch Euch allen eine schöne Zeit und hoffe ihr könnt das wetter nutzen und genießen, für eure anstehende WE-Tour alles gute!!!!!!!!

LG :fro:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

dir auch einen schönen urlaub und allseits gute fahrt.
trainier nich so viel, nich das du uns allen demnächst davon fährst:D:D
wiwi, bis bald
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

So, Koffer sind gepackt, heut nacht gehts los! Leider nur mit meinem alten Renner, das neue rad ist erst morgen Mittag abholbereit, egal werde mit meinem "alten" fahren!!!!!

Ich wünsch Euch allen eine schöne Zeit und hoffe ihr könnt das wetter nutzen und genießen, für eure anstehende WE-Tour alles gute!!!!!!!!

LG :fro:

Schönen Urlaub!
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Moin Jungs,

nachdem die Sonne genüsslich strahlt klingt der Gedanke morgen eine Tour zu fahren besonders gut.

Gibt es schon eine genauere Planung ( Treffpunkt, Uhrzeit, Strecke, ... ) ?

Gruß
Kai
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Moin, wo und wann wäre denn ggf. Treffen? Versprechen kann ich diesmal allerdings nichts, da meine Frau gerne eine Mopedtour machen möchte. Da ich heute schon eine 50er Runde gemacht habe, muss ich mal schauen, ob ich mich abseilen kann...:(
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

schade! :(
da noch kein treffpunkt feststeht,werde ich morgen allein ne runde auf dem renner drehen. :D

p.s. diese tourenplannung,ging wohl in die hose (gell greenfrog)! ;)
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Sorry Leute,
ich war heute den ganzen Tag unterwegs. Konnte deswegen noch nicht antworten.
Bis gestern war die Beteiligung ja noch recht mau. Aber da ja doch noch einige mitfahren möchten, würde sich bei einer Tour Richtung Soest
ein Treffpunkt an der B1 anbieten. Zum Beispiel der Parkplatz kurz bevor man Richtung Iserlohn abbiegt.
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr hattet heute eine schöne Ausfahrt. War heute im Münsterländer Raum unterwegs. War klasse, wenig Verkehr, angenehme Temperaturen und anständig Wind:)

MfG
Andy
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@ andy, ja schöne ausfahrt gemacht! :)
51km schönes wetter,was will man mehr. ;)
nur meine erkältung ist schlimmer geworden,jetzt ist erstmal pause angesagt! :(
mfg speedy
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

hi mathias, bin heute auch wieder gefahren und das wetter war wirklich genial.
am 11.10. ist in ahlen eine rtf die ich wohl mitfahren wollte. bist du auch mit dabei?
gruß aus hamm. michael
 
Zurück
Oben Unten