• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Also wenn am Sonntag nicht gerade Schnee liegt (loool) :) bin ich um 09:00 Uhr mit einem Kumpel am Start.

Ich starte auch gerne immer etwas früher.

Müssen noch ein Erkennungszeichen ausmachen, da Ihr auf den Bildern schlecht zu erkennen seid.

Bin schon gespannt auf Euch .

Bis Sonntag.

PK


damit hat sich meine PN ja erledigt, alles klar 9.00-9.15 ist in Ordnung!!!
Erkennungszeichen????? Soll ich nackt kommen:D:D:D:D,
angesichts der temperaturen kann ich mir das nicht erlauben,
nein mal im ernst, ich hab keine Ahnung und die Nelke im Knopfloch scheidet auch aus, es gibt da ja einige Möglichkeiten:
-IHR kommt nackt!!
-ihr könnt Euch ja mit Luftschlangen behängen:aetsch:
-ihr könnt uns mit einem Megaphon ausrufen
-ihr könnt ein Feuerwerk um euch rum entzünden
-ihr könnt mit der Leuchtpistole schießen
-ihr könnt Werbung für die 5-fachen 20% Steigungs-Berge in der bevorstehenden Tour machen, die dann geht , das bin ICH:D
- du kommst mit Augenklappe

mir fallen noch Tausend ein,..also für welches Erkennungszeichen entscheiden sie sich Hr. Pedalknecht???????
Wenn es nicht zu kalt wird, trage ich über den anderen 100 Schichten mein Trikot wie es auf den pics bekannt ist, das müßte reichen, oder??

@Michael....um 9.30 wird es nicht wärmer sein , als eine halbe Stunde vorher, mir ist es egal aber die anderen wollen wohl lieber kurz nach 9 starten, ich füge mich der Mehrheit.....
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

O.K., wir treffen uns in der Mitte:


9.15 Uhr Anmeldung

das müßten dann doch alle schaffen!!!!!!!!!1
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

dann fahren wir doch einfach alle nackt:D:D:D:D
ich füge mich auch der mehrheit. ich hab pedalknecht eine pn geschickt mit meiner handy nummer, für alle fälle. ich trage schwarz mit gelber weste und habe ein Fahrrad dabei:D:D:D:D
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

cool
also gut. zum ersten zum zweiten zum dritten!!!!!
an alle sonntagsfahrer:D9.15 ist gebucht
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Also nackt finde ich nicht so gut... Wie soll ich denn dann die Nelke ins Knopfloch machen ?? :p

Werden uns so gegen 9:00 Uhr einfinden und dann auf Euch warten.

Kann mich ja schon mal anmelden.

Erkennungszeichen: Ein Rennrad dabei :)

Und vergesst die dicken Jacken nicht.

Vielleicht teilen die am Start ja schon Glühwein aus ?

Bis dann.

PK
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

... welche Reisegeschwindigkeit strebt ihr an? Bin zufällig in der Gegend und würde auch gegen 09.00 starten - da ich Nachts arbeite würde ich mir gerne den 8.00 Uhr Kanonenstart ersparen... VHR
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

also wir fahren locker flockig. kein tempobolzen:D also ich fahre noch nicht so lange und könnte ein hohes tempo nicht mit gehen. wir fahren die 71, vielleicht die 111, wens ganz gut läuft. aber bei den temperaturen denk ich die 71. treffen 9.15 an der anmeldung
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

So, jetzt zieh ich die Winterreifen auf den Renner und drehe noch eine gemütliche Runde...

Sehen uns dann Morgen um 09:15 Uhr.

Freu mich auf Euch.

Gruß

PK
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

war auch schon unterwegs bei dem SUPER-Wetter, vor allen Dingen so windfrei, wäre echt klasse , wenn es morgen auch so wird........:rolleyes:
Wünsch euch einen schönen Samstag......
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo zusammen,

kann morgen nicht mitfahren. Wünsche aber allen viel Spaß und gutes Wetter.:)

MfG

Andy S.
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Guten Nachmittag,

Kopfschmerzen drücken mich ein wenig - mal sehen, ob ich bis morgen wieder agil werde und fit.
:p

Angie´s Telefonnummer habe ich ja und so würde ich es morgen einfach mal klingeln lassen, wenn ich es bis zum Startplatz geschafft habe, ansonsten dürft Ihr mich wohlbehütet im Bett vermuten. 9.15 Uhr wäre auch kein Problem für mich - ist ja nicht so weit.

Was soll ich denn jetzt anziehen? :::kreisch:::

In dieser Woche hatte ich noch keine Gelegenheit zu einer Ausfahrt... kurz oder schon in herbstlicher Tracht?

Gruß vom Peter
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo zusammen. Ich muss mich nun doch für morgen leider ausklinken. Wünsche Euch allen eine schöne RTF mit viel Sonne.
Viele Grüße aus Hamm
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo,

von wegen "ist ja nicht weit und sollte deshalb klappen". Habe gerade bei der Bahn nachgeschaut und muß leider absagen - schade. Ich werde an Euch denken, wenn ich morgen mein Ründchen drehe und beim nächsten Mal bin ich dabei, vielleicht bei Eurem Treff in Langschede?

Gruß und Gute Fahrt!
Peter
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo Zusammen,

das war wirklich eine super Tour. Kompliment an die Veranstalter! Das ist eine RTF, die ich mir für das kommende Jahr schon vormerke.
Zu viert ( Angie, framon, Pedalenknecht und ich ) haben wir die 70er Runde. War zwar manchmal etwas schattig ( ggf. wäre eine lange Hose da nicht schlecht gewesen ).

Gruß und bis die Tage
Kai
 
Zurück
Oben Unten