• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund

21.09 steht auch noch die Waltroper-Münsterland RTF an, würde mich auch interessieren, da wäre ich auch noch da, ist halt Münsterland, würde dann vielleicht auch mal die 112er in Angriff nehmen........

um mal wieder alle Pläne hier auf den Kopf zu stellen:aetsch:
:D

Gruß
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hi Angie,
die habe ich auch in meinem Kalender eingetragen. Allerdings mit einem Fragezeichen, da evtl. noch ein anderer Termin an dem WE ansteht.
LG
Michael
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hi speedy,
so wirds mir am kommenden WE auch gehen. Feiern allerdings erst nach der Tour nach Paderborn und Samstag natürlich auch. Bin gespannt, wie dann die Rückfahrt am Sonntag sein wird. Aber ich habe einen kräftigen Neffen, der dann sicher Schatten spendet :)
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

bin heute nochmal ne mini runde gefahren zum ausrollen von gestern 20km!

@ angie, was machen die trikots? hast du schon muster? oder wolltest du dich da nicht mal schlau machen?

gruß,
mathias
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@ angie, jetzt bist du dran! ;)
veabschiede mich mal für heute,bin morgen früh wieder da!
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

war doch nur so eine spontane Idee, wenn wir eine feste Runde werden könnte man ja über ein Team nachdenken, aber kein Team ohne Trikots, oder???:D

hab mir über das Design keine Gedanken gemacht, die Frage ist ja auch:

Hat überhaupt irgendjemand Interesse daran?? Speedys Anfrage mit einem Stammtisch fand ja auch nicht wirklich Resonanz, von daher sind die anderen ersteinmal gefragt:cool:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Find ich ja richtig super, dass hier ordentlich Bewegung ins Forum kommt.

Die Gruppe sieht auf den Bildern auch symphatisch aus.

Bin aus dem Urlaub wieder da und würde mich auch gerne hier und dort anschliessen. Vielleicht bekommen wir ja auch eine RTF-Gruppe hin...

Wer von Euch startet denn Samstag in Lünen ??

Gruß

PK
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Meiner einer, wenn das Wetter stimmt und es nicht wie aus Eimern schüttet, wobei alleine werde ich die nicht fahren, hoffe mal auf Framon und Andy.......
@highlight...was ist mit dir Kai???

LG
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

hallo alle zusammen

@angie>>>> also ich bin am samstag am start. hab heute alles geklärt.
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

das mit den trikots finde ich auch cool:D dann mach dich mal schlau, angie:daumen:
hab bei ebay mal welche gesehen wo der team wunschname auf rücken brust und schultern gedruckt wird.
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Würde sagen wir schauen mal wie wir uns so machen in den nächsten Monaten und wer hier welche Ziele hat, der harte Kern wird dann ja vielleicht zu einem Team mutieren !!!
Die Trikot-geschichte find ich auf alle Fälle auch klasse............
na ja und sonst mach ich halt ein "ONE-WOMAN-TEAM" und muß dann halt das 24h-Rennen nächstes Jahr alleine strampeln ;-)))
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

nabend! :D
bin zur unterstützung der trikots wieder da!

@ framon, hört sich doch gut an bei ebay,machst du dich da mal schlau?

@ all, wieviele hätten den hier überhaupt intresse an einem gemeinsamen trikot? ich denke je mehr desto besser für den preis! welche grundfarbe sollte gewählt werden (schwarz)? sollte ja auch für jedes bike passend sein,also denke ich nicht zu bunt(sonst kommt olli in schwierigkeiten) ;)
vielleicht sollte man sich,oder ein paar mal treffen um das zu besprechen!
was meint ihr den so?

gruß,
speedy
 
Zurück
Oben Unten