• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

Alles klar. Termin und Uhrzeit (ist zwar früh, aber ok) sind notiert. Freu mich darauf und hoffe auf gutes Wetter.
Viele Grüße aus Hamm
 

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund

guten abend alle zusammen.

@greenfrog>sag mal, eure permanente. welche tanke is das den jetzt? hinter der hochstrasse rechts oder links richtung lünen die?
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

O.k.: anscheinend fahren die RTF :

-Andy
-Schpiiiiiiiiedy :D
-Michael
-evt. highland (falls sie ihn rechtzeitig wieder aus Great Britain lassen)
-Angie


@Dortmunder7 , kommst du auch????

und @framon müssen wir noch überreden;);)
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@ framon, hast du am sonntag morgen ziemlich morgens 8:30 uhr zeit?

@ dortmunder7, ich denke du bist dabei,oder?
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

ok, ich wer mir das noch mal durch den kopf gehen lassen. sag euch morgen bescheid, versprochen. wäre mein ersten:)
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@dortmunder7


Stimmt, auf der Seite steht nicht einmal die Adresse, unglaublich:

Johann-Gutenberg-Realschule
Am Lieberfeld 13
44265 Dortmund
müßte fürs Navi reichen, oder????
LG
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

guten abend alle zusammen.

@greenfrog>sag mal, eure permanente. welche tanke is das den jetzt? hinter der hochstrasse rechts oder links richtung lünen die?

Hallo framon,

ehrlich gesagt, kenne ich unsere Permanente nicht. Bin auch erst seit diesem Jahr im RSV. Aber ich denke, es ist die rechts der Hochstraße. Habe die Adresse eben bei Google-maps eingegeben.
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

bist du bei den toristikern oder bei den rennern? wollt mal beim treff am nächsten dienstag reinschauen und mich informieren
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@greenfrog> können sie dann ja mal zusammen erkunden. die bilder sehen ja vielversprechend aus
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@framon

ich bin bei den Touristikern. Du kannst gerne mal bei uns vorbeischauen. Es ist aber der nächste Montag, so ab 19.30 sind wir da.

Gerne können wir mal unsere Permanente abfahren. Die in Werl würde mich aber auch noch mal interessiern. Man kann da auch gut mit dem Rad hinfahren. Start ist so ziemlich am Ende der A445.
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@dortmunder7


Stimmt, auf der Seite steht nicht einmal die Adresse, unglaublich:

Johann-Gutenberg-Realschule
Am Lieberfeld 13
44265 Dortmund
müßte fürs Navi reichen, oder????
LG

Danke, habs jetzt auch gefunden! 9 Uhr ist ja ne Hausnummer, mal sehen ob ich das schaffe...
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo Zusammen,

bin wieder runter von der Nordseeinsel. Wie immer hat BA es nicht geschafft den Flugplan einzuhalten.

Die RTF am Sonntag klingt interessant, wenn aber 9:00 recht taff ist. Muß mir das heute abend nochmal genau anschauen.

Gruß
Kai
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@ highlight,dortmunder7 und framon, würde mich freuen,wenn ihr dabei sein würdet! :daumen:
mfg mathias
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

nabend to all@

Wetter scheint o.k. zu werden am Sonntag, zumindest kein Regen vorraus gesagt!!
Hab neue Pedale gekauft, neue Schuhplatten>>>>>>>>>>>Andy als "Shoppingberater" mitgenommen (danke für die geduld @Andy), danach noch ne kleine Feierabend -Runde gedreht, morgen Bergtraining, dann bin ich fit für Sonntag, und mit den neuen Pedalen und Flaschenhaltern kann da jetzt gar nix mehr passieren, hoffe ihr erscheint alle zahlreich am Sonntag
Gruß....Angie
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hey Angie,
ich glaub, so fit wie du dann bist, kann du die ganze Tour als Windschattenspender fungieren.
Gruß aus Hamm und ich hoff, dass es nicht regnet
Michael
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

hallo alle zusammen,

also ich werde am Sonntag nicht am Start sein. Die Generalprobe heute hat mich zwar echt begeistert (50km/schnitt27).Aber mir sterben echt die Füße ab mit den Pedalen und Turnschuhen,wenn man ein bißchen mehr in die pedale haut.
 
Zurück
Oben Unten