• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo Zusammen,

ich möchte auch mit. Ist ja quasi von Schwerte aus ein Heimspiel, nur kurz der Berg rauf ;-)

Also dann bis morgen um 9.

Gruß
Kai
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Nabend,

ich bin auch am Start. FAhre die 112er. Wer ist noch dabei?

Also bitte warten. Komme um 9 Uhr. Da aber aus Do-Zentrum mit dem Rad komme, kann ich nciht auf die Minute genau timen.

Bis dann.
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

ich werde das morgen früh spontan entscheiden...bin ziemlich ko von der woche und gucke was morgen früh um 07:30 der körper sagt. wenns in den beinen juckt, dann bin ich dabei. wenn nicht wünsche ich euch viel spaß.
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo Leute!
Das hat ja mal wieder reichlich Spaß gemacht heute! Immer wieder gerne :D
Ich hab mir grad mal den Breitensportkalender angeguckt und nach anderen RTF`s in naher Zukunft ausschau gehalten: Da ist ja kaum noch was :mad:
Jedoch hab ich diese hier noch gefunden:
02.09.07 (So): Wellighofen
08.09.07 (Sa): Lünen (Lippeschleife) - für mich ja ein Heimspiel :)
oder auch 09.09.07 (So): Dortmund
23.09.07 (So): Dortmund-Mengede

Ja, sonst hab ich hier in der Nähe nix gefunden. Kann natürlich sein, dass ich was übersehen habe. Und dann ist die Saison auch schon fast wieder rum.

Naja, bis zu den nächsten RTF`s ist ja nun noch ein halber Monat hin. Demnach könnten wir ja mal die ein oder andere private Tour starten. Ich hab vor kurzem schon mal meine Standard Strecke gepostet. Würde mich somit freuen, wenn ich mal Mitfahrer hätte!

Schönen Sonntag noch und bis dahin!

Gruß
Daniel
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Da kann ich mich nur anschließen, war eine nette und abwechslungsreiche Tour.

Bin auch gerne wiedermit dabei!

Gruß
Kai

P.S. wie schaut es am kommenden Samstag? Hatte vor vormittags eine Runde ( z.B. über Iserlohn Richtung Möhne und über die alte B1 zurück Richtung Unna ).
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Spontan würd ich erstmal sagen, dass ich dabei bin. Da kann aber ggf. noch was dazwischen kommen, aber das ist ja immer so.
Dann schlag am besten mal sofort einen Treffpunkt vor....
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Für das kommende Wochende bin für Vormittagsrunden raus. Wer aber nachmittags fahren möchte, kann sich ja mal melden. Wohin man dann fährt, können wir ja noch absprechen.

Gruß
Alex
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hi Leute!
Wie siehts aus, sollen wir am Sonntag 02.09.07 in Wellinghofen die RTF fahren?
Nähere Infos:
http://radsport-wellinghofen.de/unsere RTF1.html
Ich würde vllt. mal ganz gerne die 111km Tour fahren! Dann aber eben locker :D Oder die 75-ger und dann ein bissl schneller. Also mir ist beides recht!
Da der Start von 8-10Uhr ist, würde ich das Treffen für 9 Uhr ansetzten!
Wer ist noch dabei??????
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Ich werd diesmal nicht dabei sein...
Werd Samstag auf jeden Fall ein bissl Party machen, und dann ist mir das definitiv zu früh.

111km vertragen sich auch noch nicht mit meinem Sattel ;)
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Ich werde am Sonntag wohl auch nur nachmittags fahren. Hier in Unna ist am WE Stadtfest. :bier:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Werde ich kurzfristig entscheiden. Geht wieder fast hier an der Haustür vorbei, aber dafür extra nach Do-Wellinghofen zu gurken....:cool:
Mal sehen.
Macht einen Treffpunkt aus, so dass man bescheid weis.
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hey Ruhrpottler, was geht mit euch?

Ich bin zwar selber zur Zeit überhaupt nicht auf dem Rad unterwegs, aber da ich morgen Nachmittag im Flieger nach Mallorca sitze, finde ich dort hoffentlich meine Motivation für den Winter.

Fahrt ihr denn auch im Winter?
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hi!
Im Winter versuche ich zu fahren solange es die Wetterlage zulässt! D.h. wenns regnet fahre ich nicht und wenn es Minus-Grade sind auch nicht, da einem dann irgendwie die Atmung zufriert ;)
Und sonst bin ich momentan auf der Suche nach einer Rolle, damit ich mich wenigstens, auch trotz schlechten Wetters, fit bleibe.
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

wenn es regnet gehe ich laufen, wenn es schneit fahre ich rad und wenn es sonnig und unter 0°C ist fahre ich erst recht rad. dann sind die straßen soooo schöööön leer, nicht mehr diese ganzen schönwetterfahrer die zu dutzenden bei warmen wetter auf der straße sind und den harry raushängen lassen...
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Die langen Radklamotten sind auf jeden Fall schon griffbereit.
Macht zur Zeit bei dem Wetter nicht so wirklich Spass...
Aber für das Wochenende ist ja etwas Besserung angesagt.

Hab mir jetzt eine Rolle zugelegt und hoffe, über den Winter weiter trainieren zu können.

Dann können wir die nächste Frühjahrs RTF in Aplerbeck ganz geschmeidig zusammen fahren.

Gruß und einen angenehmen Winterschlaf :D

Pedalenknecht
 
Zurück
Oben Unten