• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

Letzte Woche bin ich die RTF dann doch nicht gefahren, sondern ich habe Samstag und Sonntag selber meine Runden gedreht. Einmal durchs Münsterland und einmal durchs Ruhrtal und dann die Eule hoch. Das war ein spaß :)
Ja Holzwickede hört sich gut an, ich denke mal das ich dabei bin!
 

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Eule hoch ist immer super. Das hatte ich am Sonntag auch noch überlegt, habe dann aber die Warmduschervariante über Ardey genommen.
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo an alle,

habt ihr die RTF´s vom Wochenende gut überstanden?
Wie sieht´s denn nun mit Sonntag aus? Wer ist alles in Holwickede am Start?
Vielleicht bekommen wir ja wieder so einen nette Truppe wie in Hagen hin.

greenfrog

hm hätte auf jedenfall interesse...hängt aber noch davon ab, ob ich meine schicht gewechselt bekomme. erfahre ich morgen. würde dann aber nur die 72er wahrscheinlich fahren, da ich mit ab und anreise dann 30 km habe..100 reichen mir als anfänger definitiv :)
oder ich reise mit der strassenbahn an, dann geht auch mehr. :daumen:


@goethe: welche tour fährst du im münsterland. welche orte?


gruß tomte
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Ich überlege zur Zeit noch, ob ich in Holzwickede starten soll (152er).
Weiß jemand, wo die Strecke der RTF entlangführt oder wie das Höhenprofil aussieht?
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Wenn ich Richtung Münsterland fahre, sieht die Tour meistens so aus: Bergkamen - Lünen - Cappenberg - Südkirchen - Nordkirchen - Ottmasbocholt - Lüdinghausen - Nordkirchen - Südkirchen - Werne - Bergkamen
Die Tour kann man auch immer nach belieben noch ein wenig abkürzen oder auch verlängern. Wie ich sie oben genannt habe, kommt man so auf ca. 82km
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Wenn ich Richtung Münsterland fahre, sieht die Tour meistens so aus: Bergkamen - Lünen - Cappenberg - Südkirchen - Nordkirchen - Ottmasbocholt - Lüdinghausen - Nordkirchen - Südkirchen - Werne - Bergkamen
Die Tour kann man auch immer nach belieben noch ein wenig abkürzen oder auch verlängern. Wie ich sie oben genannt habe, kommt man so auf ca. 82km

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :jumping:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Na dann könnte man ja mal so ein paar Runden zusammen drehen!!
Wer ist denn jetzt noch am Sonntag (19.08.07) bei der RTF in Holzwickede dabei? Ich glaube wir haben uns schon auf die 72km Tour geeinigt. Start ist zwischen 8:00 und 10:30 Uhr am "Haus Opherdicke", Dorfstr. 29. Da würd ich sagen das wir uns so um 9:00 Uhr treffen könnten. Bleibt nur die Frgae wo! Da ich mich dort nicht auskenne, leite ich die Frage mal an Euch weiter ;)
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@hefti
schau mal hier nach http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=30022 , da haben wir die Strecke schon mal grob beschrieben.

@goethe
der Start ist im Innenhof vom Schloß Opherdicke. Als Treffpunkt können wir die Hofeinfahrt nehmen. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite ist der Parkplatz, für alle die, die mit dem Auto anreisen. Zeit: 9 Uhr.
Ich stelle das ganze auch noch mal im LMB ein, damit wir auch sehen wer alles dabei ist.
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hi!
Wenn ihr nicht zu nen krassen Schnitt vorlegt, und die 72 eher ruhig angeht, wäre ich auch dabei. Ein 25er oder so ist je nach Höhenprofil aber wohl locker drin.... ;)
Bin letzten Samstag mit tomte die RTF in Do gefahren.
Würde dann mit Auto anreisen....könnte auch bis max. 3 Leute mitnehmen, mit Radträger auf dem Dach.


@ goethe....wenn du die Runde andersherum fährst, würde ich auch gern mal mitfahren....komme aus Werne. ;)

Grüße
Markus
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hi!
Wenn ihr nicht zu nen krassen Schnitt vorlegt, und die 72 eher ruhig angeht, wäre ich auch dabei. Ein 25er oder so ist je nach Höhenprofil aber wohl locker drin.... ;)
Bin letzten Samstag mit tomte die RTF in Do gefahren.
Würde dann mit Auto anreisen....könnte auch bis max. 3 Leute mitnehmen, mit Radträger auf dem Dach.



Grüße
Markus


Hi Markus,
dann bist du am Sonntag dabei.
Auch wenn wir eventuell mal schneller sein sollten (was mir persönlich wohl selten passieren wird:D ), wird spätestens an den Kontrollen gewartet. Außerdem kannst du dich ja im Windschatten ab und an ein bisschen ausruhen.
So ging es mir übrigens auch bei der Hagener RTF.

Alex
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Ja meine Runde kann ich gern mal andersrum fahren. Dann hab ich endlich auch mal einen Mitfahrer :D
@mr_head: Auf dein Angebot mit der Autoanreise komme ich ggf. noch mal zurück. Ich muss erstmal sehn, wie weit das von mir aus ist! Ich melde mich bei Bedarf dann nochmal bei dir!
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo,

alles klar, dann bin ich dabei.
9 Uhr Treffen ist zwar früh, aber ich habe Samstag Abend bis jetzt zum Glück noch nichts festes vor, dann darf halt nicht so lang gefeiert werden ;)

@goethe
Wegen Ausfahrt, oder Mitfahrt Samstag melde Dich einfach bei mir....meine ICQ Nummer steht im Profil hier, ansonsten können wir auch per PN Handy austauschen oder so.

Grüße
Markus
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@mr-head: Okay, dann melde ich mich am Samstag, im laufe des Tages bei dir!

Was ist denn mit den anderen???? Habt ihr keine Lust, oder was?????
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Ich möchte auch mit !!!!!!

Mein Rad-Kollege und ich wollten auch am Sonntag in Howi starten.

Alternativ wäre da noch die Rose-Versand-Tour in Bocholt, aber wenn ihr alle in Holzwickede startet ist ja prima...

Wir werden mit dem Auto kommen und mal schauen, was für Gestalten da am Treffpunkt rumlungern... :D

Falls Ihr alle zu fit ausseht, fahre ich einfach dran vorbei loooool :lol:

So, jetzt geh ich mal duschen, da ich gerade aus Fröndenberg von der Eule komme.

Die hat´s doch schon in sich...
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

ich habe keine zeit, bin sonntag von morgens bis nachmittags als streckenposten beim triathlon meines vereins in hagen eingeteilt...
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Ich möchte auch mit !!!!!!

Mein Rad-Kollege und ich wollten auch am Sonntag in Howi starten.

Alternativ wäre da noch die Rose-Versand-Tour in Bocholt, aber wenn ihr alle in Holzwickede startet ist ja prima...

Wir werden mit dem Auto kommen und mal schauen, was für Gestalten da am Treffpunkt rumlungern... :D

Falls Ihr alle zu fit ausseht, fahre ich einfach dran vorbei loooool :lol:

So, jetzt geh ich mal duschen, da ich gerade aus Fröndenberg von der Eule komme.

Die hat´s doch schon in sich...

sag mal pedalknecht...bist du auch im studivz und zufällig in der gruppe auf den spuren von ulle und co.? und nen kollege von bene?
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Nein, Tomte!

Ich bin weder noch von dem was Du aufgezählt hast.

Aber die Eule fahre ich trotzdem mehr oder weniger gerne :)

Bis bald.
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

okay dann war es nur zufall :lol:

die sind da nämlich gestern auch langgefahren...
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Also noch einmal zusammenfassend:
Am Sonntag (19.08.2007) RTF In Holzwickede
Treffpunkt: Hofeinfahrt von Schloss Operdicke (Auf der gegenüberliegenden Straßenseite ist der Parkplatz)
Zeit: 9 Uhr

Also ein Aufruf an alle die, die sich noch nicht gemeldet haben: Fahrt mit und meldet Euch ;)
 
Zurück
Oben Unten