• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Ja, 12.08., ich hier! Juhu!
Werde mindestens die 75er Tour in Angriff nehmen. Vielleicht mal wieder die 113er.

Sonst noch wer? musikant, goethe und wie sie nicht alle heißen :D

/edit: Wieso sagt jeder 12.08.? Auf rad-net sowie auf der Vereinsseite ist der Samstag, 11.08. genannt.
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@goettes sohn
Kennst du die Star-Tankstelle am Verkehrsring? das wäre ein guter Treffpunkt. Der Bekannte, den ich abhole, wohnt in der Nähe. Wir würden dich dann so gg. 18.15 dort sein.

gruß
Alex
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

wo wohnst du denn? ich rolle ab hagen über schwerte nach aplerbeck

um es einfach zu halten. wohne quasi am westfalenstadion an der b1. höhe des polizeipräsidiums falls dir das was sagt. du kommst quasi aus der anderen richtung. man würde sich dann wohl dort treffen.

wie is das eigtl. bzgl. der anmeldung?

einfach hinfahren, zahlen und gut is oder mit voranmeldung? diese "jahrespunktekarte" brauche ich nicht oder?
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

ja stimmt, ist am samstag. da weiß ich noch gar nicht ob ich kann, vielleicht starte ich auch beim möhnesee-triathlon als ersatzmann.

fahr einfach hin, nimm paar euro mit, füll da so einen zettel aus und hol dir eine startnummer und stempelkarte - fertig :)
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

um es einfach zu halten. wohne quasi am westfalenstadion an der b1. höhe des polizeipräsidiums falls dir das was sagt. du kommst quasi aus der anderen richtung. man würde sich dann wohl dort treffen.

wie is das eigtl. bzgl. der anmeldung?

einfach hinfahren, zahlen und gut is oder mit voranmeldung? diese "jahrespunktekarte" brauche ich nicht oder?

Nabend,

einfach Hinfahren, 4 € einstecken und am Stand anmelden. Manchmal mußt du Pfand für die Rückennummer zahlen, so wie z.B. in Hagen letztes Wochenende (2€).
Du bekommst ne Rückennummer und ne Karte für die Kontrollstellen, auf der bei jeder Kontrolle ein Feld abgestempelt wird.
Ansonsten brauchst du nichts!
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

ist denn morgen jetzt jemand dabei? ich wollte kurz nach 10 da sein und wahrscheinlich eher die 75er, statt die 115er tour fahren. :rolleyes:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

so habe meine erste rtf hinter mir und muss sagen hat mir super gefallen. die organisation war top und die leute weitesgehend freundlich. nen paar spinner haste immer dabei :eyes:

habe nur die 45km gewählt da wir mit anfahrt dann knapp bei 60 km waren und das reicht mir für den anfang. im nachhinein hätte die 72er wohl auch gepasst. aber das weiß man ja vorher nicht :)

als krönender abschluss hab ich dann auch noch nen mantel gewonnen nachdem ich die startnummer abgegeben habe und ein los ziehen sollte. :daumen:

fazit: schönes wetter, schöne strecke, nette leute, gute orga und noch nen geschenk ;)

besser gehts nicht!!! in diesem sinne

allen noch ne gute fahrt


gruß tomte
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

ich fand die verpflegung etwas enttäuschend, aber es war eine super tour.

gewonnen hab ich nur so einen hacki-sack, reicht aber auch. gefahren bin ich die 75er tour, die war aber eigentlich 80km lang + 40 km/abfahrt. hat spaß gemacht, auch wenn meine beine heute nicht so wollten wie ich. :mad:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

ich dachte die rtf heute wäre morgen, hab mich im tag geirrt. ich meinte schon die in applerbeck, nicht die in hombruch. :)
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

ah okay...naja auf dem fahrrad muss man ja nur trampeln und nicht lesen können :aetsch: :duck:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

ich fand die verpflegung etwas enttäuschend, aber es war eine super tour.

gewonnen hab ich nur so einen hacki-sack, reicht aber auch. gefahren bin ich die 75er tour, die war aber eigentlich 80km lang + 40 km/abfahrt. hat spaß gemacht, auch wenn meine beine heute nicht so wollten wie ich. :mad:

Dafür dass Deine Beine nicht so wollten wie du, bist Du aber recht flott unterwegs gewesen. Als Du kurz vor dem Bahnübergang knapp 4 km vor dem Ziel an mir vorbei geflogen bist wollte ich mich ja schon ob der Doppelknalls wg. Schallmauer beschweren :) .

Respekt, Dein Taifun sieht im Original noch besser aus als auf den Fotos. Ein tolles Rad hast Du Dir da aufgebaut.

Mit der Verpflegung kann ich mich nur anschliessen, die war maximal durchschnittlich, nach den Berichten im Netz hatte ich etwas mehr erwartet.
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

hehehehe, danke sehr!

die fulcrum racing 5 machen sich auch sehr gut am rad wie ich finde. :)

ich weiß nicht ob es an mir lag oder an der strecke, aber 29,15 km/h als schnitt auf 80km sind nicht gerade gut. und viel schneller ging es im wind meist auch nicht, naja - da macht man nix. :)

aber schön dass doch noch ein paar andere da waren, welche strecke bist du gefahren?
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

doofe frage...wie hieß die seite noch mal wo alle online anbieter auf einer liste waren???

so ich gucke jetzt sportschau!!! juchuuuuuuu!! endlich wieder fussball!! ole ole
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

hehehehe, danke sehr!
ich weiß nicht ob es an mir lag oder an der strecke, aber 29,15 km/h als schnitt auf 80km sind nicht gerade gut. und viel schneller ging es im wind meist auch nicht, naja - da macht man nix. :)

Vor Neid erblass :) .

Ich war auch auf der 75er unterwegs, hab mich aber zusätzlich noch in Bausenhagen (knapp 4-5km vor der zwieten Kontrolle) verfahren, weswegen ich plötzlich wieder in Bentrop und somit auf dem ersten Abschnitt war. Das waren dann noch ein paar extra km und sicher 100hm mehr. Insegesamt war ich am Ende dann ganz schön platt und auch gerade mal auf einen guten 25er Schnitt gekommen :(

Der Wind war aber auch hinterhältig, im zweiten Teil verhinderte er ja nahezu ständig, dass man sich auf den Flachstücken erholen konnte. Wobei ich mal denke, dass Dir dort die Aerodynamik Deines Rades eher ein wenig helfen konnte.
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

das kann man wohl sagen, bin auf dem rückweg trotz gegenwind meist schneller gewesen als auf dem hinweg... wenn es dann mal eine ebene gab und der wind von vorne kam ließ sich da auch mit 34/35 km/h fahren, aber teilweise war es ja so fies, dass es runter ging und ich trotz treten nicht über 36 km/h kam *lach*

mir machen mit dem rad halt steigungen den gar aus... wind liebe ich, aber eine steigung - oh graus! alles was ich nicht mit tempo im sitzen kurz hochdrücken kann ist mit dem rad absolut unfahrbar!
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Tagchen, ist denn morgen jemand bei dieser Tour dabei? Ich werd versuchen dort gg 09h aufzuschlagen, sofern das Wetter mitspielt.
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Tagchen, ist denn morgen jemand bei dieser Tour dabei? Ich werd versuchen dort gg 09h aufzuschlagen, sofern das Wetter mitspielt.

Hallo,

vorhin hat mich unser "Musikant" angerufen. Sein Internetzugang ist seit ein paar Tagen gestört. Er würde aber morgen eventuell auch in Dortmund starten.

Ich werde ihm mal eine SMS schicken.
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo an alle,

habt ihr die RTF´s vom Wochenende gut überstanden?
Wie sieht´s denn nun mit Sonntag aus? Wer ist alles in Holwickede am Start?
Vielleicht bekommen wir ja wieder so einen nette Truppe wie in Hagen hin.

greenfrog
 
Zurück
Oben Unten