• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Mal sehen, vielleicht finde ich ich noch irgendwo ein altes Superman-cape :)
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Wenns Wetter passt bin ich im langarmigen Medikamententrikot unterwegs :D
Ansonsten mit was anderem.

PS: Sag mir bitte nochmal einer, wo genau diese Tankstelle ist. Welche Straße ist das da?
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

An der Ischelandhalle gibt es zwei Parkplätze. Der rechte (ist leicht zu erkennen an der Höhenbegrenzung der Einfahrt durch eine Metallstange), führt auch zum Parkplatz des Restaurants "Grosse Mauer".
Der Parkplatz des Restaurants liegt sofort rechts hnter der Einfahrt, da könnte man sich gut treffen.

Wie bereits erwähnt, für die, die aus Richtung Schwerte mit dem Rad anreisen, ist Treffen um 08:30 an der Westfalen-Tanke, direkt an der Ruhbrücke, bei Hagen-Garenfeld.

Ich persönlich werde wohl die 71km Strecke fahren. die 113 km hat dann auch gleich wieder 900 Hm mehr:eek:

Gruß.

Hi,

du bist am Samstag also an der Tanke.
Hast du mehr Infos über das Profil? Würde mich mal interessieren.
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Wenns Wetter passt bin ich im langarmigen Medikamententrikot unterwegs :D
Ansonsten mit was anderem.

PS: Sag mir bitte nochmal einer, wo genau diese Tankstelle ist. Welche Straße ist das da?

Hallo,

aus Dortmund kommend über Hohensyburg, Abfahrt Richtung Westhofen, unter der Autobahnbrücke durch bis nach Westhofen rein, der Vorfahrtstraße folgen -> rechtsknick 90°, unter der Eisenbahnbrücke durch und dann rechts. Nach ca. 1 Km bist du an der Kreuzung. Dort ist rechts die Tanke.

Bis dahin..
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Mojn zusammen,

mir hats heute so viel Spaß gemacht :jumping:, so dass ich Lust habe morgen in Dortmund die nächste RTF zu fahren. Ich dachte da an eine gemütliche (!) 110er-Runde (lasse mit mir auch über die 70er verhandeln...). Hat vlt. jemand Lust mitzukommen?
Ich bin auch noch in der gesamten nächsten Woche und am Wochenende hier in der Gegend (also bei meinen Eltern in Bergkamen) und werde wahrscheinlich jeden Tag ne Runde drehen. Wer mitkommen möchte, darf sich gerne melden.

Gruß
Benjamin (der Bruder von Daniel)
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Nabend Leute,

das mit der Tanke um 8:30 Uhr war wohl nichts!
Ich war zu der Zeit dort. Keiner von Euch vor Ort. :confused: Ich habe den Tankwart noch gefragt, ob sich dort Radler getroffen hätten, aber er verneinte nur.

Hab dafür eine nette Truppe aus Schwerte getroffen, die dort vorbeikam und hab mich denen angeschlossen.
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Mojn zusammen,

mir hats heute so viel Spaß gemacht :jumping:, so dass ich Lust habe morgen in Dortmund die nächste RTF zu fahren. Ich dachte da an eine gemütliche (!) 110er-Runde (lasse mit mir auch über die 70er verhandeln...). Hat vlt. jemand Lust mitzukommen?
Ich bin auch noch in der gesamten nächsten Woche und am Wochenende hier in der Gegend (also bei meinen Eltern in Bergkamen) und werde wahrscheinlich jeden Tag ne Runde drehen. Wer mitkommen möchte, darf sich gerne melden.

Gruß
Benjamin (der Bruder von Daniel)

Morgen geht nicht, leider keine Zeit.
Nächste Woche wirds auch schwierig werden, wenn dann nur spontan am Abend...
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Nabend Leute,

das mit der Tanke um 8:30 Uhr war wohl nichts!
Ich war zu der Zeit dort. Keiner von Euch vor Ort. :confused: Ich habe den Tankwart noch gefragt, ob sich dort Radler getroffen hätten, aber er verneinte nur.

Hab dafür eine nette Truppe aus Schwerte getroffen, die dort vorbeikam und hab mich denen angeschlossen.



Wer weiß an welcher Tanke Du warst, "scp" + "wiki" waren um 08:30 da, hat alles bestens geklappt. :confused:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Mojn zusammen,

mir hats heute so viel Spaß gemacht :jumping:, so dass ich Lust habe morgen in Dortmund die nächste RTF zu fahren. Ich dachte da an eine gemütliche (!) 110er-Runde (lasse mit mir auch über die 70er verhandeln...). Hat vlt. jemand Lust mitzukommen?
Ich bin auch noch in der gesamten nächsten Woche und am Wochenende hier in der Gegend (also bei meinen Eltern in Bergkamen) und werde wahrscheinlich jeden Tag ne Runde drehen. Wer mitkommen möchte, darf sich gerne melden.

Gruß
Benjamin (der Bruder von Daniel)

Hallo Benjamin,

wenn du Lust hast kannst du am Mittwoch ja nach Unna kommen. Wir starten von hier immer zu unserer Feierabendrunde. So ca. 2 Stunden ab 18.00.

Gruß
Alex (das Krümelmonster)
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@Richard: An welcher Tankstelle warst du denn?
Wie musikant schon richtig sagte, trafen sich 3 Leute um 08.30 h (sogar einige Minuten vorher an der "Westfalen" Tankstelle Ecke Ruhrtalstraße / Hagener Straße.

Ich fands auch eine sehr schöne Runde gestern. Immer wieder gerne.
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

@ greenfrog:
Moin,
wo trefft ihr euch denn am Mittwoch? Wenns trocken ist, würde ich gerne mitkommen.

Gruß Benjamin
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

fährt am sonntag wer die rtf in aplerbeck?

überlege locker hinzufahren, die 115er mal etwas flotter zu fahren und wieder nach hause zu rollen. :rolleyes:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

wenn das wetter passt dann wollte ich die 45er oder 72er fahren. alles andere is mir im mom noch zu lang :eek:

vielleicht sieht man sich ja
 
Zurück
Oben Unten