• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

wir könnten mal wieder unseren kühlschrank und vorratskeller plündern ;) da findet sich sicher das ein oder andere.... aber lieber wettergott, mach doch erstmal wieder früh-ling
oder müssen wir schon vorher die teller leer essen, damit die sonne scheint? wäre auch eine maßnahme :) ich fange mal gleich damit an... *hungaaaaaaaaaaaa*

lieber wettergott, bei allen bemühungen: diesen vorratskeller kriegen wir erst in ein paar tagen leer gegessen ... wie wär's mit ein bisschen vorschuss? :D

zum ordentlichen radeln brauchen wir:
- sonne (ein paar schäfchenwolken wären auch noch akzeptabel)
- zwischen 18°-22°C
- keinen wind (alternativ rückenwind ... muss aber nicht)
- möglichst keine erdbeben ... aber ich glaube, das fällt auch nicht in dein ressort

eine bestellbestätigung brauche ich nicht ... und wenn es für deine buchhaltung einfacher ist ... geht auch ohne rechnung ... aber dann: schnauze halten! weiße bescheid, woll! ;)

so ... achso ... liefertermin wäre so ab donnerstag ... vorher haben wir eh termine ... also: keinen stress wegen uns! :cool:

wir freuen uns :D
 

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
Wer mich missen sollte: ich trotze dem Wetter, zieh meine Unterlippe hoch und fahre trotzdem.
Dies für den äußerst unvwahrscheinlichen Fall, dass bei dem Wetter noch jemand aus der Gegend fährt und sich dann noch das Freetz an die Hacken binden möchte. Allerdings nehme ich den Crosser. Der soll ja auch seine Daseinsberechtigung haben :)

RuhrBiker:
Für unsere geplante Fotosession ist es mir aber doch zu nass :D Oder gibt es eine schöne Location im Schwimmbad? Mim Renner vom 5-Meter oder sowas.... Yiiiiiiehaaw *arschbombe*
Und Bilder für den nächsten "Miss-Wet-T-Shirt"-Kalender wollten wir ja nun nicht gerade machen...... :rolleyes:
 
Für unsere geplante Fotosession ist es mir aber doch zu nass :D Oder gibt es eine schöne Location im Schwimmbad? Mim Renner vom 5-Meter oder sowas.... Yiiiiiiehaaw *arschbombe*
Und Bilder für den nächsten "Miss-Wet-T-Shirt"-Kalender wollten wir ja nun nicht gerade machen...... :rolleyes:
Schwimmbad finde ich gut. Auf dem Dreimeter-Brett, da hast Du mehr Anlaufstrecke und bessere Chancen für eine Kopf-oben-Flugbahn. Auf dem Fünfer machst Du dann Trackstand an der Kante.:)
Ich sehe es vor mir: Du auf dem Rad als Silhouette vor dem Abendhimmel. Vor nichts als Himmel. :D Du darfst auch unter dem Radzeugs einen Neoprenanzug tragen. Ich frage mal im Hengstey-Bad, die kennen mich von den Videodrehs vom SeeGeflüster OpenAir. Und die haben auch einen 10er. :p
 
Wer mich missen sollte: ich trotze dem Wetter, zieh meine Unterlippe hoch und fahre trotzdem.
Dies für den äußerst unvwahrscheinlichen Fall, dass bei dem Wetter noch jemand aus der Gegend fährt und sich dann noch das Freetz an die Hacken binden möchte. Allerdings nehme ich den Crosser. Der soll ja auch seine Daseinsberechtigung haben :)

RuhrBiker:
Für unsere geplante Fotosession ist es mir aber doch zu nass :D Oder gibt es eine schöne Location im Schwimmbad? Mim Renner vom 5-Meter oder sowas.... Yiiiiiiehaaw *arschbombe*
Und Bilder für den nächsten "Miss-Wet-T-Shirt"-Kalender wollten wir ja nun nicht gerade machen...... :rolleyes:


Wann wolltest Du denn mit dem Crosser fahren??
 
Ups.... habe keine Benachrichtigung erhalten, war aber auch mit dem RR und dem Fully wildern, und da beides an einem Tag war, war ich Uhrzeitmäßig eher unflexibel.
Na.... datt WE gibbet ja wieder TRAUMWETTER!

Mal gucken, ob und wo der Herr Campadre mich am WE rumscheucht *gääähn*
Fakt ist: bei der Schifferei fahre ich NICHT in der Regenrinne seines Windschattens. Mein Abwasser trinken andere... oder besser: eat my dust
 
Hey du Vogel, wenn es hier schifft, dann bekommst du nen Bier und wir feiern hier den hoffentlich eintretenden Gewinn der CL
 
Hey du Vogel, wenn es hier schifft, dann bekommst du nen Bier und wir feiern hier den hoffentlich eintretenden Gewinn der CL
Na guck, da issa ja ;) Muss mich leiiider auf Wasser beschränken - das tut aber weder meiner Laune noch der Feierstimmung einen Abbruch. Zum Trösten wird es auch reichen :D
 
Pst! Freedy! Würde unabhängig vom Spielausgang bei dem Herrn Campadre vorher zu einem Alkoholtest raten. Wo doch Promillegrenzen bei Radfahrern gerade ein sehr aktuelles Thema sind und der Genuss von berauschenden Getränken sowohl im Siegestaumel, als auch um zu Vergessen nicht ausgeschlossen werden kann. Und bei dem Shice-Wetter würde es sogar noch wärmen...

Ach so, eines noch um Mißverständnissen vorzubeugen. Alkoholtest, liebe Freedy, ist nicht das Gleiche wie Weinprobe!!!!!!
 
Jau Tigger :D Aber leider ist das Wetter nicht so berauschend, dass sich der gesamte Akt lohnt. Lieber nochmal später schauen.... bei dem Wetter nebst Temperaturen (kann man das noch so nennen???) fahr ich lieber Crosser oder Wald.

Btw habe ich nun endlich den Sommerplan stehen wegen meines Trainings zum Ötzi. Ich werde es auf FB ausschreiben und wer hier noch mag, bekommt gerne eine Einladung. Tigger natürlich ganz vorne mit dabei :D
Tourendaten: 120 km 3.200 hm
Obige Strecke soll im Juni getestet werden und im Juli gehts dann hoch auf 260 km und ca. 4300 hm. Ich sage Bescheid. Übliche Ausreden (keine Kondition etc pp) zählen nicht.
Ihr wisst also Bescheid und könnt euch bei Interesse melden. Nicht, dass es hinterher heißt, ihr hättet von nix gewusst.... :rolleyes:
 
Jau Tigger :D Aber leider ist das Wetter nicht so berauschend, dass sich der gesamte Akt lohnt. Lieber nochmal später schauen.... bei dem Wetter nebst Temperaturen (kann man das noch so nennen???) fahr ich lieber Crosser oder Wald.

Btw habe ich nun endlich den Sommerplan stehen wegen meines Trainings zum Ötzi. Ich werde es auf FB ausschreiben und wer hier noch mag, bekommt gerne eine Einladung. Tigger natürlich ganz vorne mit dabei :D
Tourendaten: 120 km 3.200 hm
Obige Strecke soll im Juni getestet werden und im Juli gehts dann hoch auf 260 km und ca. 4300 hm. Ich sage Bescheid. Übliche Ausreden (keine Kondition etc pp) zählen nicht.
Ihr wisst also Bescheid und könnt euch bei Interesse melden. Nicht, dass es hinterher heißt, ihr hättet von nix gewusst.... :rolleyes:

tu mich mal einladen....
 
Schnuppi, du bist doch auf FB schon fest eingeplant ;) Und selbstverständlich wärst du Ehrengast.
 
Jau Tigger :D Aber leider ist das Wetter nicht so berauschend, dass sich der gesamte Akt lohnt. Lieber nochmal später schauen.... bei dem Wetter nebst Temperaturen (kann man das noch so nennen???) fahr ich lieber Crosser oder Wald.

Btw habe ich nun endlich den Sommerplan stehen wegen meines Trainings zum Ötzi. Ich werde es auf FB ausschreiben und wer hier noch mag, bekommt gerne eine Einladung. Tigger natürlich ganz vorne mit dabei :D
Tourendaten: 120 km 3.200 hm
Obige Strecke soll im Juni getestet werden und im Juli gehts dann hoch auf 260 km und ca. 4300 hm. Ich sage Bescheid. Übliche Ausreden (keine Kondition etc pp) zählen nicht.
Ihr wisst also Bescheid und könnt euch bei Interesse melden. Nicht, dass es hinterher heißt, ihr hättet von nix gewusst.... :rolleyes:
Also ich melde mich mal hier, weil FB is nicht ... und Telefon geht auch wieder ;)
Vermutlich bin ich aber im Juni bei dem Termin noch in Afrika und im Juli habe ich doch arge Bedenken, ob meiner Kondition ...
also schauen wir mal ... wäre auf jeden Fall mal ein sportliches Highlight. ;)
 
ich werde also im begleitfahrzeug hinterhergekarrt, erlebe vip bewirtung und kann dir beim ochsen zuguggen:D
Vergisses! DU ziehst MICH!

Also ich melde mich mal hier, weil FB is nicht ... und Telefon geht auch wieder ;)
Ich versteh den Ansatz nicht... aber schön, dass Hagen wieder über Netz verfügt...

Vermutlich bin ich aber im Juni bei dem Termin noch in Afrika
... womit sich offenbar der erste Termin erledigt hat ...

und im Juli habe ich doch arge Bedenken, ob meiner Kondition ...
..... nach Absolvierung eines Liegeurlaubs berechtigte Bedenken, womit sich dann auch der zweite Termin erledigt hätte.
 
Hallo zusammen! :)

Ich habe gerade so einen Gedanken ... vielleicht geht es euch auch so. :) Ich freue mich, wenn bald wieder die Sonne scheint und ich eine kleine aber feine Feierabendrunde ohne Stress und Leistungsdruck fahren kann. :) Einfach los. Aufs Rad und beim Start noch nicht zu wissen, wo die Tour einen wohl hinführt. Einfach so. :) Der Weg entscheidet sich an jeder Kreuzung neu. Das ist für mich die schönste Seite des Radelns. Absolute Freiheit! Keine Zwänge. Alles fließt. Und wenn man dann noch von einem lieben Menschen begleitet wird, man einfach mal zur Seite rüberlächeln kann und auch das Strahlen in den Augen sieht, dann ist der Tag gerettet.:) Ich glaube, genau so muss das sein!

Ich freue mich auf die nächste Einfachso-Tour :) ... und auf den Sommer! Ich hoffe er kommt dann mal bald :) *winkmitzaunpfahl*

Geht's euch auch so?
 
ich glaube, ich fahre morgen einfach mal so los und schaue nach links.... vielleicht fährt da ja jemand nettes neben mir, der dasselbe ansinnen hat wie ich .... einen tag urlaub in der heimat: bei regen, wind, wetter und schauern! einfach weggrinsen! dame edna wird es richten ;)
mein liebstes wettkampfwetter ;) .... yeah, sonntag ist es endlich soweit! regen, 11 °C .... dann komme wenigstens nicht so schnell ins schwitzen, wenn ich die berge hochschnaufe und mal wieder zu faul zum schalten bin ;)

941771_624464337581962_1574584527_n.jpg
 
Kinners, Kinners,

seid ihr wehmütig. Ich drücke die Daumen, dass ein lieber Mensch euren Weg kreuzt und die Sonne auch noch mal ums Eck scheint. Denn nur gemeinsam dem schlechten Wetter zu trotzen ist sicherlich eine gute Sache. Gemeinsam eine schöne Tour und ein schönes Frühjahr zu genießen ist aber doppelt schön :)
 
Kinners, Kinners,

seid ihr wehmütig. Ich drücke die Daumen, dass ein lieber Mensch euren Weg kreuzt und die Sonne auch noch mal ums Eck scheint. Denn nur gemeinsam dem schlechten Wetter zu trotzen ist sicherlich eine gute Sache. Gemeinsam eine schöne Tour und ein schönes Frühjahr zu genießen ist aber doppelt schön :)

Wehmütig? :) Kawatsch! ... hier im Westen nennen wir das Vorfreude! :)

Es gibt für mich einfach nichts schöneres als so eine Tour ohne viel Gedöne und als Kontrastprogramm zum nervigen Alltag, wo immer alle nur messen, bewerten, prüfen und man beweisen muss dass mans kann ... wo Pläne und Budgets eingehalten und Probleme gelöst werden müssen ... wo Zeitdruck und Regeln den Tag bestimmen ...

Das Radeln, wie ich es zur Zeit genieße, ist da so ganz anders ... es reduziert alles auf den Moment ... einfach mal frei sein von allem!

Das war gar nicht wehmütig gemeint ... eher im Gegenteil! Ich freue mich darüber, dass ich diesen Sport habe und die Eindrücke teilen kann! :)

P.S.: Sieht das Bild nach Wehmut aus? ;) ... 7°C, Gegenwind, dichter Regen ... und trotzdem funktioniert es ... wie man hoffentlich sieht :)
 
Zurück
Oben Unten